Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Seelenfalle Fehlfunktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Muckiman
Archer



Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

Muckiman ist offline
  Seelenfalle FehlfunktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade bei der Magiergildenmission von SKink bei der ich einen Aschenghul mit dem zauber Seelenfalle fangen soll. Skink sagt mir sogar noch ne Höhle in der Näahe.

Okay ich lauf da hin und fang gleich das erste Ding was sich bewegt. Dann hab ich nachgeschaut und gesehen das es kein Aschenghul war.
Dann bin ich weiter marschiert und wollt mir nen Aschenghul schnappen, und da hats angefangen.
Ich benutz den Zauber und kill den Typen aber ich hab ihn nicht gefangen.
Nochmal probiert und nochmal und nochmal
Aber ich kann einfach keinen einfangen obwohl ich den Zauber ganz normal einsetz aber es funzt nicht.

Ich hab noch 2 gorße seelensteine dabei, hab aber bisher nicht versucht etwas anderes zu fangen um zu schauen ob das ein bug oder sowas is.


__________________
Das Gegenteil von Mut
in unserer Gesellschaft
ist nicht Feigheit
sondern Anpassung
-Beginner-

15.06.2004, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

  • die zeit ist abgelaufen
  • der seelenstein ist zu klein
  • der zauber hat das ziel verfehlt


__________________
"Er verliert die Balance... "

15.06.2004, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Tassadar
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls du ihn gekauft hast, man kauft auch manchmal volle

16.06.2004, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Muckiman
Archer



Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

Muckiman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 große leere Seelenstein(die lilanen). So einer muss doch reichen oder?
Jedesmal hab ich den Aschenghul getroffen.Er wurde dann von einem Nebel umbegen.


Ich checks echt nicht wieso das nciht geht


__________________
Das Gegenteil von Mut
in unserer Gesellschaft
ist nicht Feigheit
sondern Anpassung
-Beginner-

16.06.2004, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckiman
Ich hab 2 große leere Seelenstein(die lilanen). So einer muss doch reichen oder?
Jedesmal hab ich den Aschenghul getroffen.Er wurde dann von einem Nebel umbegen.


Ich checks echt nicht wieso das nciht geht




Ich glaub der langt nicht. Du brauchst vieleicht einen gelben Runden. Die kommn oft in Schmugglerhölen vor.


__________________
overload

16.06.2004, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, die reichen nicht.
probier mal die gelben. in jeder gut sortierten diebeshöhle zu finden.


__________________
"Er verliert die Balance... "

16.06.2004, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
ich glaube, die reichen nicht.
probier mal die gelben. in jeder gut sortierten diebeshöhle zu finden.



Ätschibätschi!


__________________
overload

16.06.2004, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, wir sind heute nicht mal ansatzweise infantil.


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 16.06.2004, 22:46 Uhr editiert.

16.06.2004, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR