Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wenig Mana? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Wenig Mana?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich die letzten zwei Wochen ohne Internet war, habe ich wieder angefangen Morrowind zu spielen.

Hab' den Dumner gewählt, dazu Sternzeichen 'Thief'. Das Problem ist jetzt nur, das ich mit 100 Intelligenz, auch nur 100 Mana habe. Ist das es richtig so, oder nur ein Bug?


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

09.06.2004, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig so.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.06.2004, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit welcher rasse bekommt man mit intelligenz 100, am meisten mana? ohne ein sternzeichen das mana bonus gibt.


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 10.06.2004, 10:15 Uhr editiert.

10.06.2004, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Alpharius
Bard




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Ilmenau
Beiträge: 38

Alpharius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bretone, so weit ich wieß

10.06.2004, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alpharius senden
FürstDagoth
Archer




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 19

FürstDagoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube Hochelfen haben den größten mana bonus, bin aber nicht sicher

10.06.2004, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstDagoth senden Füge FürstDagoth in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage



Dabei seit: September 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 208

Ranma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hochelf!

und dann noch stz. der anatonarch (wolltest du aber net wissen)


__________________

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

Dieser Beitrag wurde von Ranma am 10.06.2004, 19:08 Uhr editiert.

10.06.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manamops
Healer




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Gramfeste
Beiträge: 61

Manamops ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs ausprobiert

Wenn du Hochelf mit Sternzeichen Atronach nimmst hasz du schon am anfang 250 Mana ist viel aber um Mana zubekommen musst du als atroonarch Tränke schlucken aber mit alchemie is das kein prob.

Man kann aber auch tränke aus denn magiergilden truhen nehmen sollange man in der gild ist


__________________
***Mein Morrowind Charakter***

Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)

***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0




22.06.2004, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
Darkside_ME
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8

Darkside_ME ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch Rasse gibt es 2:
Bretone festigt sein Mana dauerhaft um x0.5
Hochelf festigt sein Mana dauerhaft um x1.5 hat dafür hohe anfälligkeit gegenüber Magie, Feuer, Eis und Blitz. Der Bretone dagegen hat eine Magierestistenz.

Sternzeichen sind folgende zu empfehlen:
Der Lehrling: festitg Mana dauerhaft um x1.5 (soweit ich mich errinnern kann) hat dafür eine 50% anfälligkeit gegenüber Magie was aber nicht so schlimm ist

Der Attronarch: festigt Mana dauerhaft um x2, dafür ist die Magie eingeschränkt. Das heiß durch schlafen füllt sich das Mana nicht mehr auf.

Der Magier: festigt Mana dauerhaft um x0.5. Hat keine nachteile.

Allein durch sternzeichen und Rasse kann somit durch Hochelf und Sternzeichen Attronarch maximal das Mana um x3.5 gesteigert werden

Ansonsten kann das maximale Mana nur noch durch Items weiter gesteigert werden.


__________________

22.06.2004, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkside_ME senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR