Autor |
|
Kelsin
Scout

Herkunft:
 |
|
|
30.04.2004, 17:45 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Man kann schon in der Arena kämpfen. Jedoch nur gegen spezielle Gegner. Da ich jedoch nicht spoilern will, solltest du einfach spielen. In der Hautquest wirst du auf jeden Fall dazu kommen.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
30.04.2004, 17:52 |
|
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
wen du meister in irgendeiner gilde sein möchtest meistens auch
|
|
30.04.2004, 18:00 |
|
Kelsin
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Alexander
Man kann schon in der Arena kämpfen. Jedoch nur gegen spezielle Gegner. Da ich jedoch nicht spoilern will, solltest du einfach spielen. In der Hautquest wirst du auf jeden Fall dazu kommen.
das ist schonmal gut.
nur eins ist mir unklar: kann man nur während einer/mehreren Mission/en in der arena Kämpfen, oder steht nach dieser Mainquestmission die Option frei immer wieder ("auf Bestellung") zu kämpfen?
kann man sich die gegner auch aussuchen?
btw. ich war im meinem alten spielstand chef der Kriegergilde, hab aber nie in der Arena gekämpft...und jetzt-> savegame ausversehen überspeichert
Dieser Beitrag wurde von Kelsin am 30.04.2004, 18:03 Uhr editiert.
|
|
30.04.2004, 18:00 |
|
Diego
Crusader

|
|
nein.
wie gesagt, nur gegen sehr spezielle NPC muss/darf man in der Arena kämpfen. Da diese nach dem Kampf tot sind, kann man nicht wieder gegen sie kämpfen!!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
30.04.2004, 18:03 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Zitat: Original von Kelsin
Zitat: Original von Alexander
das ist schonmal gut.
nur eins ist mir unklar: kann man nur während einer/mehreren Mission/en in der arena Kämpfen, oder steht nach dieser Mainquestmission die Option frei immer wieder ("auf Bestellung") zu kämpfen?
kann man sich die gegner auch aussuchen?
btw. ich war im meinem alten spielstand chef der Kriegergilde, hab aber nie in der Arena gekämpft...und jetzt-> savegame ausversehen überspeichert
es gibt da ein plugin was dir ermöglicht gegen verschiedene NPC's/Monster zu kämpfen gegen ENtgelt...sollte leicht zu finden sein,...
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
30.04.2004, 18:15 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Du kannst wenn du die Magiergilde fertig machen willst gegen Trebonius um den Titel des Erzmagiers kämpfen
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
30.04.2004, 19:38 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Ich glaube das Plugin kann man sich hier saugen...
|
30.04.2004, 19:56 |
|
|