Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wie in der Vivec Arena kämpfen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kelsin
Scout

Herkunft:

Kelsin ist offline
  Wie in der Vivec Arena kämpfen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man das?
Ich hab noch keinen gesehen der mir das angeboten hatte.
Wenns nicht geht, ist es imho ein ziemlicher Atmosphäreknick

30.04.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kelsin senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann schon in der Arena kämpfen. Jedoch nur gegen spezielle Gegner. Da ich jedoch nicht spoilern will, solltest du einfach spielen. In der Hautquest wirst du auf jeden Fall dazu kommen.

30.04.2004, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wen du meister in irgendeiner gilde sein möchtest meistens auch

30.04.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Kelsin
Scout

Herkunft:

Kelsin ist offline

Zitat:
Original von Alexander
Man kann schon in der Arena kämpfen. Jedoch nur gegen spezielle Gegner. Da ich jedoch nicht spoilern will, solltest du einfach spielen. In der Hautquest wirst du auf jeden Fall dazu kommen.

das ist schonmal gut.
nur eins ist mir unklar: kann man nur während einer/mehreren Mission/en in der arena Kämpfen, oder steht nach dieser Mainquestmission die Option frei immer wieder ("auf Bestellung") zu kämpfen?
kann man sich die gegner auch aussuchen?

btw. ich war im meinem alten spielstand chef der Kriegergilde, hab aber nie in der Arena gekämpft...und jetzt-> savegame ausversehen überspeichert

Dieser Beitrag wurde von Kelsin am 30.04.2004, 18:03 Uhr editiert.

30.04.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kelsin senden
Diego
Crusader

Diego ist offline

nein.

wie gesagt, nur gegen sehr spezielle NPC muss/darf man in der Arena kämpfen. Da diese nach dem Kampf tot sind, kann man nicht wieder gegen sie kämpfen!!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

30.04.2004, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von Kelsin
Zitat:
Original von Alexander

das ist schonmal gut.
nur eins ist mir unklar: kann man nur während einer/mehreren Mission/en in der arena Kämpfen, oder steht nach dieser Mainquestmission die Option frei immer wieder ("auf Bestellung") zu kämpfen?
kann man sich die gegner auch aussuchen?

btw. ich war im meinem alten spielstand chef der Kriegergilde, hab aber nie in der Arena gekämpft...und jetzt-> savegame ausversehen überspeichert

es gibt da ein plugin was dir ermöglicht gegen verschiedene NPC's/Monster zu kämpfen gegen ENtgelt...sollte leicht zu finden sein,...

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

30.04.2004, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Du kannst wenn du die Magiergilde fertig machen willst gegen Trebonius um den Titel des Erzmagiers kämpfen

30.04.2004, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ich glaube das Plugin kann man sich hier saugen...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

30.04.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR