Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Dagoth Gares » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lenne
Archer

Lenne ist offline
  Dagoth GaresAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lauf wie verückt im Illunibi rum. Aber find den Dagoth Gares nicht. Irgendwie laufe ich im Heiligen Leichnam, Pla plas rücken (weiß nicht mehr wie es richtig heißt) und beflecktes marc im kreis rum. und find kein anderen weg nix mit herz oder seele oder wie die anderen räume heißen sollen hat jemand ne karte oder so. Außerdem ist es selbst mit fackel sehr dunkel dort.

05.04.2004, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenne senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gegen wenig sicht Hilft Invravision.
Ich glaub der treibt sich im schwarzen herzen rum

Doors:

Ilunibi, Marowak's Spine
Ilunibi, Soul's Rattle

05.04.2004, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Aldwyn
Archer

Herkunft:

Aldwyn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich schon immer wissen wollte, wo finde ich Infravisions Zauber? Hab den nie gefunden

05.04.2004, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldwyn senden
Lenne
Archer

Lenne ist offline

Zitat:
Was ich schon immer wissen wollte, wo finde ich Infravisions Zauber? Hab den nie gefunden

Gute Frage. Den brauch ich ja auch jetzt.

06.04.2004, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenne senden
Garak
Admin

Garak ist offline

sollte eigentlich in jeder magiergilde zu haben sein... ist mein standarteffekt zum enchantenüben, ist also sicher leicht zu bekommen. Vieleicht stimmt ja auch infravision nicht ganz (ihr immer mit euren DV- Bezeichnungen), im englischen heisst es "Night Eye"

übrigens gibt es davon auch ne cheaterversion: den gamma - Schieberegler bei den Graphikoptionen - night Eye scheint technisch nichts anderes zu machen, als den gammawert der spielegraphik zu ändern. Wer cheatet, muss dafür auch mit überhellen menüs leben...

06.04.2004, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Infravision gibt es in der Magiergilde Ald'Ruhn bei dem Typen (Bretone) oben vor dem Ausgang, der so gerne sein "Wissen teilen" möchte!
Und der Argonier hinter der Tür hat "Licht".

06.04.2004, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Licht nervt bloss, vorallem dauerhaft. Infravision ist eigentlich der einzige gute, erhellende Zauber.
Wegen Illunibi, lauf doch mal in jeden Ecken der Höhle, Marowacks Rücken. Schau auf die Karte Lokal, dort findest du sicher die Türe weiter darauf eingezeichnet.

Kartographie für Fortgeschrittene

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

06.04.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR