Autor |
|
Lenne
Archer

|
|
Lauf wie verückt im Illunibi rum. Aber find den Dagoth Gares nicht. Irgendwie laufe ich im Heiligen Leichnam, Pla plas rücken (weiß nicht mehr wie es richtig heißt) und beflecktes marc im kreis rum. und find kein anderen weg nix mit herz oder seele oder wie die anderen räume heißen sollen hat jemand ne karte oder so. Außerdem ist es selbst mit fackel sehr dunkel dort.
|
|
05.04.2004, 21:56 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Gegen wenig sicht Hilft Invravision.
Ich glaub der treibt sich im schwarzen herzen rum
Doors:
Ilunibi, Marowak's Spine
Ilunibi, Soul's Rattle
__________________ overload
|
|
05.04.2004, 22:03 |
|
Aldwyn
Archer

Herkunft:
 |
|
Was ich schon immer wissen wollte, wo finde ich Infravisions Zauber? Hab den nie gefunden 
|
|
05.04.2004, 23:38 |
|
Lenne
Archer

|
|
Zitat: Was ich schon immer wissen wollte, wo finde ich Infravisions Zauber? Hab den nie gefunden
Gute Frage. Den brauch ich ja auch jetzt.
|
|
06.04.2004, 00:14 |
|
Garak
Admin

|
|
sollte eigentlich in jeder magiergilde zu haben sein... ist mein standarteffekt zum enchantenüben, ist also sicher leicht zu bekommen. Vieleicht stimmt ja auch infravision nicht ganz (ihr immer mit euren DV- Bezeichnungen), im englischen heisst es "Night Eye"
übrigens gibt es davon auch ne cheaterversion: den gamma - Schieberegler bei den Graphikoptionen - night Eye scheint technisch nichts anderes zu machen, als den gammawert der spielegraphik zu ändern. Wer cheatet, muss dafür auch mit überhellen menüs leben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.04.2004, 10:02 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Infravision gibt es in der Magiergilde Ald'Ruhn bei dem Typen (Bretone) oben vor dem Ausgang, der so gerne sein "Wissen teilen" möchte!
Und der Argonier hinter der Tür hat "Licht".
|
|
06.04.2004, 20:59 |
|
Noobie
Mage

|
|
|
06.04.2004, 21:11 |
|
|