Autor |
|
Karin
Bard

|
|
Hallo!
Ich war grad in Kogoruhn und seitdem sinkt mein Stärke-Wert kontinuierlich! Ich hab aber nix angegriffen - vor allem nicht das Schwert Raserei!! - nur die drei Sachen mitgenommen und die Amulette (weil die haben einen ganz guten Kilopreis :-) ). Jetzt hab ich's schon mit heilen und mit diversen Tempel probiert, aber nichts hilft. Und niemand von den NPC gibt mir einen Tip.
Runterladen geht auch nicht, weil ich zuhaus kein Internet habe und mir die aus der Arbeit mitgenommenen gebrannten Sachen derzeit nicht anschauen kann, weil mein CD-Laufwerk hin ist.
Karin
|
|
02.04.2004, 08:48 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
02.04.2004, 09:27 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Eine Krankheit,ein Bug, ein Zauber, Effekte von Tränken?
Am besten an den Schreinen des Kaiserlichen Kults Krankheit heilen,Pest heilen und Atribute Wiederherstellen anklicken
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
02.04.2004, 09:39 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Karin
Jetzt hab ich's schon mit heilen und mit diversen Tempel probiert, aber nichts hilft.
Zitat: Original von Na Rah
Am besten an den Schreinen des Kaiserlichen Kults Krankheit heilen,Pest heilen und Atribute Wiederherstellen anklicken
jaja, die Pisa-studie...
mal sehen - vorausgesetzt, bei Deinen Magieeffekt-Icons ist tatsächlich kein rotes dabei, dessen hilfstext was mit stärke faselt, hast Du keine Krankheit - also ein dauerhafter schaden, wie ihn gegner wie Geister oft hinterlassen. da müsste aller theorie nach das Attribute wiederherstellen helfen - ist dem nicht der fall, würd ich spontan von einem effektstapelfehler ausgehen - sprich: Du must dich von allen stärke-festigen-effekten befreien bevor Du dich heils/heilen läst (für die unterwegsmedizin reicht es Stoneflowers (steinblumen? die blauen glockenblomenteile) zu futtern, die stellen Starke (falls mich mein Gedächtniss nicht trübt) auch wieder her), sonst verrechnet sich die engine und es bleibt ein schaden zurück.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.04.2004, 09:49 |
|
Karin
Bard

|
|
Zitat: Du must dich von allen stärke-festigen-effekten befreien bevor Du dich heils/heilen läst
Danke für den Tip - ich habe tatsächlich Randgulfs Faust angelegt und war damit bereits auf Stärke 122 (ich glaub, da ist auch noch ein Rest von meiner Corprusinfektion auch geblieben, denn die hat meine Stärke schon auf 102 erhöht und ist offenbar geblieben), aber ich leg mal den Handschuh ab.
Und heilen dann wieder bei einem Schrein? Bei einem bestimmten oder irgendwo (daß ich nicht wieder so lang rumsuchen muß. Wiederherstellen werd ich auch noch probieren, ich glaub ich hab noch einen Trank oder eine Rolle.
Karin
|
|
02.04.2004, 11:09 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
02.04.2004, 11:13 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
02.04.2004, 16:26 |
|
Karin
Bard

|
|
Es hat geklappt! Nachdem ich Randagulfs Faust abgelegt hatte, habe ich beim Tempel auch die Option "Almsivi Wiederherstellung" gesehen, das war nämlich vorher nicht, daher meine Frage vorher, ob das überall geht.
Danke für die Hilfe!
Karin
|
|
05.04.2004, 09:00 |
|
Karin
Bard

|
|
Noch was: Mich würde nur interessieren, wo ich mir das geholt hab, damit ich da nicht nochmal reintappe ...
Karin
|
|
05.04.2004, 09:01 |
|
Garak
Admin

|
|
das können dir alle möglichen meißt untoten gegner eingebrockt haben - Achestor Ghosts, Bonewalkers und Bonelords haben drain oder damage Attribute - angriffe, wenn ich mich recht erinner - eigentlich kannst Du dem kaum entgehen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.04.2004, 10:21 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
05.04.2004, 12:52 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Wie oft habe ich neu geladen wegen einem verdammten bonewalker!
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
05.04.2004, 21:25 |
|
|