Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Keine Arbeiten mehr für Diebesgilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RC
Bard



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

RC ist offline
  Keine Arbeiten mehr für DiebesgildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoo hoo hoo ,

da bin ich wieder mit ner Frage.
Also hab jetzt bei der großen helene bei dem juwelier in ald´ruhn und bei honigmund habasi alle aufträge für die diebesgilde gemacht.
Jetzt sagen die mir nur noch den einen und zwar Jim stacey der meisterdieb.
Ich habe ihn auch bereits gefunden, aber er gibt mir erst aufträge wenn ich hauptmann bin oder sowas.
Ich bin gerade erst mitglied und das nächste müsste dann bandit sein also wie kann ich von dem Aufträge bekommen? Oder von anderen der Diebesgilde?
Bitte bitte sagt mir wie das geht.

12.01.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
Sayadi
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fischkopp
Beiträge: 169

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn die lokalen Diebesgilden-Chefs immer brav nach einer Beförderung gefragt? Und sind denn deine Fähigkeiten schon ausreichend? Wnn du in der Statistik auf "Diebesgilde" klickst, siehst du den nächsten Rang und welche Punkte du bei welchen Fähigeiten dazu brauchst.
Fleissig Aufgaben erledigen ist nur die eine Seite...


__________________
Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.

12.01.2004, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sprich ihn auf Bal Molager an und mach 1-2 Quests der Bal Molager, dann befördert er dich auch und du kannst die normalen Diebesgildenquests weiter erledigen (Dazu immer die Handschuhe anziehen, wenn du mit ihm redest, bekommst du beim ersten Ansprechen auf Bal Molager und wenn du meisterdieb bist, kannst du keine Bal Molager Quests mehr machen)


__________________
Ichi-Go Ichi-E

13.01.2004, 01:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
RC
Bard



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

RC ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden aber wo sind denn die statistiken is das das menü wenn ich mit der rechten maustaste klicke?und die handschuhe habe ich verkauft weil ich net wusste dass man die noch brauch wie kann ich mir die zurückholen obwohl ich nich mehr weiß wo ich sie verkauft habe???

13.01.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Indem du dich daran erinnerst, wo du sie verkauft hast

Ansonsten per console, aber da muß jemand anderes antworten.


In MW gibt es keine Statistik, aber deinen Status kannst du sehen, wenn du im Menü mit dem Mauszeiger über eine Gilde fährst.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

13.01.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Sayadi
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fischkopp
Beiträge: 169

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Statistik-Menu ist das oben rechts, wo u.a. auch die Gilden-Zugehörigkeit steht.
Eigentlich nmüsstest du auch ohne Absolvieren der Bal Molagmer-Aufgaben Meisterdieb werden können. Wichtig ist, dass du alle Fertigkeiten hat.
Was sagt denn Jim Stacey, wenn du ihn auf "Beförderung" ansprichsr, mäkelt er, du habest nicht genug Aufgaben erfüllt, oder du hast nicht die Fähigkeiten?





__________________
Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.

13.01.2004, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
SkillikS
Crusader




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, Verbesserung:
bei der Standarteinstellung ist das "Statistik"-Menu oben links...
oben rechts ist Karte

(Sorry, das musste sein um zu zeigen wie schlau ich bin)


__________________
Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:


Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

13.01.2004, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann durchaus passieren, daß man erst 1-2 Bal Molager quests machen muß, bis man für Jim's "normale" Aufgaben akzeptiert/befördert wird.
Hatte das selber schon zweimal.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

14.01.2004, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Sayadi
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fischkopp
Beiträge: 169

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SkillikS

(Sorry, das musste sein um zu zeigen wie schlau ich bin)


Darüber lässt sich streiten - aber zumindest kannst du im Gegensatz zu mir links und rechts auseinander halten...


__________________
Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.

14.01.2004, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
RC
Bard



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

RC ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also danke euch allen aber von euch weiß niemand wie man die handschuhe zurückbekommt? ohne dass ich ständig den händler suchen muss?

14.01.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
SkillikS
Crusader




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

außer hercheaten (mit Konsole oder PlugIn) gibts nur diese Möglichkeit

aber manchmal frag ich mich, ob die Leute noch lesen was die NPCs sagen, wenn Jim Stacey meiner Meinung deutlich sagt, dass siese Handschuhe noch wichtig sind...


__________________
Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:


Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 14.01.2004, 22:15 Uhr editiert.

14.01.2004, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
RC
Bard



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

RC ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja hab ich nich richtig zugehört wie geht das mit der konsole denn?

16.01.2004, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR