Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Bug - in Ald´ruhn HILFE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MAV
Scout



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

MAV ist offline
  Bug - in Ald´ruhn HILFEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich mache gerade Aufträge für die Diebesgilde:
Ich bin in Ard´ruhn und soll da die leerstehende
Magiergilde ausräumen und ein Teufels Tanto besorgen.
Den einen Magier der noch am Eingang war habe ich
erledigt und alles geöffnet und ausgeräumt. Im Schrank
waren dann 2 Dämonische Tantos die ich dem Kerl gebracht
habe aber er reagiert da nicht drauf - ich komm echt nicht
weiter bitte helft mir mal

08.01.2004, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MAV senden
H-Hunter
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 66

H-Hunter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich weiss zwar nicht obs der quest ist aber lad mal nen save und versuch OHNE blutbad an die tantos zu kommen. könnte sein das der quest nichtmehr machbar ist wenn du jemanden tötest (außer er greift dich an sobald du in seine nähe kommst)


__________________

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

08.01.2004, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Tanto ist im Keller im Raum rechts (bei dem Alchemisten) in einer kleinen verschlossenen Schatulle (Locklevel 65 oder so) oben auf einem Regal.


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 08.01.2004, 14:16 Uhr editiert.

08.01.2004, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
H-Hunter
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 66

H-Hunter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAV
Hi,
ich mache gerade Aufträge für die Diebesgilde:
Ich bin in Ard´ruhn und soll da die leerstehende
Magiergilde ausräumen und ein Teufels Tanto besorgen.
Den einen Magier der noch am Eingang war habe ich
erledigt und alles geöffnet und ausgeräumt. Im Schrank
waren dann 2 Dämonische Tantos die ich dem Kerl gebracht
habe aber er reagiert da nicht drauf
- ich komm echt nicht
weiter bitte helft mir mal



er will nicht wissen wo die sind sondern warum er (der NPC) nicht darauf reagiert


__________________

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

08.01.2004, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der npc greift auf jeden fall an, sogar wenn man chef der magiergilde ist

der gesuchte tanto war aber meines wissens in einem wsmall chest, nicht in nem schrank - die im schrank scheinen mir zufallsgegenstände zu sein...kontrolle: leg die tantos in die welt (irgendwohin nur kein Inventar/container), mach mit ^ die konsole auf und klick auf die tantos - der gesuchte müsste im namen (wird im titel des Konsolenfensters angezeigt) irgend was mit quest oder unique oder so haben...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.01.2004, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe doch geschrieben, wo es ist.


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

08.01.2004, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

darf der Co-Admin dem crusader denn keine schützenhilfe gegen nen scout leisten?

aber ernsthaft: das wär was für mw-improoved, die zufallstantos in der magesguild auszuschliessen, das ist zu verwirrend...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.01.2004, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Schatulle auch arg winzig und versteckt, man erwartet irgendwie ein größeres Behältnis.


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

08.01.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso? ist doch nur ein tanto(dolch).

das ding heißt auch "anarenens teufels-tanto" also wenn der typ sagt hol anarenens tanto und da sind zwei und sie heißen nix mit anarenen dann sind sie es wohl auch nicht, oder?


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

08.01.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
aber ernsthaft: das wär was für mw-improoved, die zufallstantos in der magesguild auszuschliessen, das ist zu verwirrend...

Aber das meinst du doch sicher ironisch ... hoffe ich. (Sonst mache ich ein "Finde den Rätselwürfel-PI" a la Hänsel und Gretel )
Wie der Hl.Nerevar uns verkündet hat das Ding einen eigenen Namen. Und irgendwer hat die schöne Sig mit "Wer lesen kann ... "

@Topic
Mit einem Unsichtbarkeitsspruch oder Trank (erst nach dem Betreten der MG) und aus dem Sichtbereich laufen sollte man die Angriffe umgehen können. Da man sowieso nach unten muss ist man dann aus dem Eingangsbereich weg und kann in Ruhe die "Schmiede" (mit den Zufalls-Tantos) und auch das Kästchen plündern.
Ah ja, und verkauf nicht gleich alles ...


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

08.01.2004, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Chamäleon kann man den Angriff vielleicht vermeiden, wenn man den Spruch vor dem Betreten der MG verwendet.
Sobald man die Tür öffnet, wird man nämlich angegriffen, da ist keine Zeit mehr, um noch schnell einen Spruch zu machen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 08.01.2004, 19:38 Uhr editiert.

08.01.2004, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal mit dem amulett der schatten versucht, klappt aber nicht. ich glaube der spricht dich an, sobald du reinkomsmt, egal ob du unsichtbar bist oder nicht.

wenn man sich unsichtbar macht, während man kämpft hört der andere auf dich anzugreifen und geht zu seinem platz zurück. man kann dann auch ganz normal mit ihm reden.
(bin von der dren-plantage nach dem sklavenbefreiehen geflohen bis vivec und dann nen trank eingeworfen)
und das unsichtbarkeit billiger ist als besänftigen...


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

08.01.2004, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
MAV
Scout



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

MAV ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Leute
ich hatte die Schatulle total übersehen javascript:smilie('')
großes Grinsen

08.01.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MAV senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR