Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Spielstände » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GhOsT
Archer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Ö.
Beiträge: 15

GhOsT ist offline
  SpielständeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gerade Bloodmoon gekauft und installiert nun sehe ich meine alten Spielstände nicht mehr. Kann mir jemand helfen will nicht von vorne anfangen.


__________________
We all live in the Matrix

Weapons don`t kill you, I DO.
and Then REST IN PIECES.

Dieser Beitrag wurde von GhOsT am 07.01.2004, 15:35 Uhr editiert.

07.01.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GhOsT senden
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind Bloodmoon und Morrowind eventuell unterschiedliche Sprachversionen?


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

07.01.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
GhOsT
Archer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Ö.
Beiträge: 15

GhOsT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN alle beide sind Deutsche versionen


__________________
We all live in the Matrix

Weapons don`t kill you, I DO.
and Then REST IN PIECES.

Dieser Beitrag wurde von GhOsT am 07.01.2004, 21:11 Uhr editiert.

07.01.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GhOsT senden
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hatten wir doch bis gestern noch das selbe Problem.

hmmm....

gebrannte Version?

*lol*^^


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 07.01.2004, 21:43 Uhr editiert.

07.01.2004, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wär das erste mal das es so eine art schutz gäbe, welche die saves dann nicht erkennt. kann also nicht sein, WENN es eine gebrannte wäre.

in deinem mw verzeichniss haste aber den ordner "saves"? und ohne bloodmoon waren die per menü noch zu laden, mit bm sind sie jetzt per menü nicht mehr ladbar?

ich kenn mich nicht so aus, aber ich würd dann mal versuchen bm zu deinstallieren, die saves rausnehmen, bm wieder installieren und die saves wieder in den mw ordner reinkopieren.

08.01.2004, 07:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, kenn ich. aber mit c****-c* tr** oder den d*****-tools müsste man das ausschalten können.

ich hab mw gerippt, mit ich die cd nicht brauch zum spielen, und es klappt auch ohne n*-c*-cr***

(ich hab das so komisch gepostet, damit ich keine anleitung für warez-benutzung gebe und verwarnt werde )

Edit by Garak: OK, nicht wegen warez für mind. 3 monate, aber wegen dreistigkeit für eine Woche....


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.01.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist an der cd so störend, dass du sie nicht ins lw tun willst?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.01.2004, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich ist er kein Fan von CD-Wechseln...
AUßerdem sit MW mit Crack schneller - aber das ist natürlich illegal und ich rate niemanden es zu tun.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.01.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
FürstNerevar
Acrobat




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 138

FürstNerevar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum sollte das spiel mit crack schneller sein??? versteh ich nicht!!!


__________________
Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

17.01.2004, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madmaxx
wahrscheinlich ist er kein Fan von CD-Wechseln...


schwachfug! das ist keine begründung. die legt man einmal ein und die nächsten paar stunden hat er seine griffel an der maus und tastatur.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.01.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR