Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Der verrückte B ..? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ExCathedra
Scout

Herkunft:

ExCathedra ist offline
  Der verrückte B ..?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

schönes Forum das, nur funktioniert bei mir die Suchfunktion nicht :-(
-liefert keine Ergebnisse
Also stelle ich die Frage in einem neuen Thread.

In der Nähe des Erabenimsum-Camp, südlich von Tel Fyr aufm Festland (NO in Molag Amur) ist eine Ahnengruft (Name fängt mit M. an). Dort ist im letzten Raum ein Typ, der einen sofort angreift, der "der verrückte B..-irgendwas" heisst.

Als ich ihn töten musste, erschien ein Fenster in dem stand, das der "Strang der Prophezeihung durchschnitten worden ist" (oder so ähnlich) und dass ich einen älteren Spielstand laden sollte um (irgendwelche) Konsequenzen zu vermeiden.

Weiss jemand, was dass soll? Wer ist der Typ und was die Konsequenzen?

Keine Angst vor Spoilern!

Vielen Dank für eure Hilfe.

------
ich spiele dt mit neuestem off. eu-patch und zwei kleinen plugins (Balmora residence und Pelagiad residence)
------

06.01.2004, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExCathedra senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Meldung "Der Faden des Schicksals wurde durchschnitten" oder so ähnlich, erhältst du immer, wenn du einen NPC tötest der für den weiteren Verlauf der Main-Quest noch benötigt wird.

Willkommen im Forum.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

06.01.2004, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Neo
Todesengel

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der typ ist nicht weiter wichtig.

06.01.2004, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
ExCathedra
Scout

Herkunft:

ExCathedra ist offline

oook!

... dann war das wohl mein erster selbsterlegter NPC (des MainQuests) im Spiel, obwohl ich schon Lvl40 bin !?

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Schönen Tag noch.

Dieser Beitrag wurde von ExCathedra am 06.01.2004, 16:04 Uhr editiert.

06.01.2004, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExCathedra senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Wie Neo schreibt, nicht wichtig.
Ist ein Bug, das der verrückte Batou als essentieller Charakter geführt wird, er hat mit der HQ überhaupt nix zu tun.

06.01.2004, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
ExCathedra
Scout

Herkunft:

ExCathedra ist offline

Gut zu wissen, ich hatte mir schon Sorgen gemacht .
Danke.

06.01.2004, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExCathedra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR