Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » trebonius » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline
  treboniusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte in der magiergilde mit dem zauber "öffnen" eine verschlossene tür öffnen. plötzlich steht da "Gilde ausgestoßen: Magiergilde". als ich die leiterin ansprach sagte sie mir ich solle zu trebonius in vivee gehen. hab ich auch gemacht, aber trebonius sagt das das mit meinem vergehen in nächster zeit geklärt wird. was muss ich da tun? (warte schon ewig lange)

ps: wo krieg ich noch mehr seelensteine (große, größere) her?

pps: um wieviel stärker werden die rüstungen noch? bin zwar noch am anfang, hab aber durch zufall eine komplette ebenerzrüstung gefunden. (ca. 160 rüstungspunkte)

cu und thx im voraus,
Biendl

30.07.2003, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ob Trebonius da helfen kann - keine Ahnung. Lade am besten einen Save bevor du erwischt wurdest.

Seelensteine findet man meist als zufälliges Item in Kisten. Große Seelesteine bekommt man sehr oft in Schmugglerhöhlen, wenn man die plündert. Kaufen kann man die nur mit Tribunal, da gibt es dann in Mournhold einen Händler.

Stärkere Rüstungen gibt es, klar. Einige einzigartigen mag. Rüstungen kommen auf 333 Rk. Die höchste normale Basisverteidigung haben aber daedr. Rüstungsteile mit 266 (bei einem Fertigkeitswert von 100 für schw. Rüstung).

30.07.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau DAS ist ja mein problem. nachdem ich die tür geöffnet habe war eine truhe mit einigen seelensteinen drin. hab dann sofort gespeichert.

zum punkto seelensteine: kennt jemand irgendein plug-in für einen händler für seelensteine?

wenn nein, wo finde ich eine beschreibung wie ich ein solches plug-in selber bauen kann?

30.07.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Zum Speichern: bist du etwa so geistreich wie ich und nutzt stundenlang nur den Quicksave? Wenn dann mal was schief läuft, ist der feste Save superalt ..... Geht mir auch immer wieder so ..... lerne aber nie dazu

Vom Prinzip her musst du einem Händler nur einen entsprechenden Seelenstein in seine "Verkaufstruhe" legen und zuordnen, dass dieser Gegenstand auch gehandelt werden soll. Aber wie das konkret gemacht wird, sagt mal lieber jemand mit Mod-Erfahrung....

30.07.2003, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

kann mir IRGENDJEMAND sagen wie ich seelensteine in die truhe bringe und es dann mache das ersie auch noch verkauft?

30.07.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Du könntest probieren, einem Händler einen großen Seelenstein zu verkaufen; später wieder abzukaufen - evtl. müßte der Händler nach einem Tag dann wieder einen in seinem Sortiment haben, aber GENAU weiß ich das nicht, ich probiere das auch gerade erst mit verzauberten Pfeilen aus.

hüstel

Ansonsten mach doch einfach player-> additem Misc_SoulGem_Grand 1 (oder 5 oder 10) - bevor Du noch VÖLLIG verzweifelst.

31.07.2003, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

viiiiiiiiiieeeellllen vielen dank!!!!!

31.07.2003, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR