Autor |
|
Biendl
Acrobat


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Konzell
Beiträge: 125
 |
|
ich wollte in der magiergilde mit dem zauber "öffnen" eine verschlossene tür öffnen. plötzlich steht da "Gilde ausgestoßen: Magiergilde". als ich die leiterin ansprach sagte sie mir ich solle zu trebonius in vivee gehen. hab ich auch gemacht, aber trebonius sagt das das mit meinem vergehen in nächster zeit geklärt wird. was muss ich da tun? (warte schon ewig lange)
ps: wo krieg ich noch mehr seelensteine (große, größere) her?
pps: um wieviel stärker werden die rüstungen noch? bin zwar noch am anfang, hab aber durch zufall eine komplette ebenerzrüstung gefunden. (ca. 160 rüstungspunkte)
cu und thx im voraus,
Biendl
|
|
30.07.2003, 16:13 |
|
realSithlord
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
Beiträge: 321
 |
|
Also ob Trebonius da helfen kann - keine Ahnung. Lade am besten einen Save bevor du erwischt wurdest.
Seelensteine findet man meist als zufälliges Item in Kisten. Große Seelesteine bekommt man sehr oft in Schmugglerhöhlen, wenn man die plündert. Kaufen kann man die nur mit Tribunal, da gibt es dann in Mournhold einen Händler.
Stärkere Rüstungen gibt es, klar. Einige einzigartigen mag. Rüstungen kommen auf 333 Rk. Die höchste normale Basisverteidigung haben aber daedr. Rüstungsteile mit 266 (bei einem Fertigkeitswert von 100 für schw. Rüstung).
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
30.07.2003, 16:29 |
|
Biendl
Acrobat


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Konzell
Beiträge: 125
 |
|
genau DAS ist ja mein problem. nachdem ich die tür geöffnet habe war eine truhe mit einigen seelensteinen drin. hab dann sofort gespeichert.
zum punkto seelensteine: kennt jemand irgendein plug-in für einen händler für seelensteine?
wenn nein, wo finde ich eine beschreibung wie ich ein solches plug-in selber bauen kann?
|
|
30.07.2003, 16:44 |
|
realSithlord
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
Beiträge: 321
 |
|
Zum Speichern: bist du etwa so geistreich wie ich und nutzt stundenlang nur den Quicksave? Wenn dann mal was schief läuft, ist der feste Save superalt ..... Geht mir auch immer wieder so ..... lerne aber nie dazu
Vom Prinzip her musst du einem Händler nur einen entsprechenden Seelenstein in seine "Verkaufstruhe" legen und zuordnen, dass dieser Gegenstand auch gehandelt werden soll. Aber wie das konkret gemacht wird, sagt mal lieber jemand mit Mod-Erfahrung....
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
30.07.2003, 16:49 |
|
Biendl
Acrobat


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Konzell
Beiträge: 125
 |
|
kann mir IRGENDJEMAND sagen wie ich seelensteine in die truhe bringe und es dann mache das ersie auch noch verkauft?
|
|
30.07.2003, 17:06 |
|
Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 990
 |
|
Du könntest probieren, einem Händler einen großen Seelenstein zu verkaufen; später wieder abzukaufen - evtl. müßte der Händler nach einem Tag dann wieder einen in seinem Sortiment haben, aber GENAU weiß ich das nicht, ich probiere das auch gerade erst mit verzauberten Pfeilen aus.
hüstel
Ansonsten mach doch einfach player-> additem Misc_SoulGem_Grand 1 (oder 5 oder 10) - bevor Du noch VÖLLIG verzweifelst. 
|
|
31.07.2003, 12:44 |
|
Biendl
Acrobat


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Konzell
Beiträge: 125
 |
|
viiiiiiiiiieeeellllen vielen dank!!!!!
|
|
31.07.2003, 12:50 |
|
|