Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ich möchte einen Magier spielen- Wie starte ich am besten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja es gibt Grenzen:

hab mich etwas verflogen und bin im Norvayn-Ahnengrab NW von Balmora eingekehrt.

Level 12:
Die 3 Skellettfürsten am Eingang hab ich erledigt Sogar Ihre Seelen gefangen (Gold 40000). Doch in der nächsten Kammer 2 Knochenmagier, die jeder gleichzeitig einen Fledderschatten beschwören.....Das ist dann doch ein bisschen heftig......

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 08.09.2003, 02:37 Uhr editiert.

08.09.2003, 02:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal off-topic:
hier wurde nen paar mal erwähnt, dass es giants nur für EV gibt... DAS STIMMT NICHT!!!

guckst du hier: Wilde Kreaturen für DV

bis jetzt läuft das bei meiner DV einwandfrei (ok, hatte bis jetzt 3 skript-fehler, die sich wegen nem fehler beendet haben, aber was solls ;-) )....

und HAMMER gegner und manche sind auch ziemlich nervig, z.B die dämonenhunde! die schauen aus wie normale höllenhunde nur die sind MEGASCHNELL!! und haben schon zig mal meinen neuen charakter einfach so überrannt...

daneben gibts noch:
- bienen
- elefanten (die würd ich allerdings net angreifen *fg*)
- nymphen
- fledermäuse
- haie
- so kleine nacht-krabbelviecher (heißen glaub ich Nachschatten oder so)

- und und und !!!...

08.09.2003, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von BleedingMoon
mal off-topic:
hier wurde nen paar mal erwähnt, dass es giants nur für EV gibt... DAS STIMMT NICHT!!!

Doch stimmt schon, denn das Giants-plugin ALLEIN gibt es nur für die EV. Bei wildernesse ist zwar das Giants enthalten aber zudem noch: Pumaman's Giant's Dragon 1.3, Pumaman's Wilderness 1.1, Additions Revamped (by Harlequin)... und ehrlich gesagt habe ich es mir geau aus den gründen nicht installiert! Ich will keine Elephanten und ähnliches crapzeugs! zumal die Elephanten auch noch total dämlich aussehen...

Giants allein würde ich mir schon installieren, da diese Monster alle stimmungsvoll in die Welt von MW passen, aber Elephanten... nneeeee

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 08.09.2003, 10:15 Uhr editiert.

08.09.2003, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

Und 'nen Link zu genau dem Plugin da oben hab ich auch schon gepostet... Wer lesen kann (und es auch tut!) ist klar im Vorteil.

WENN ich die DV hätte würde ich mich vielleicht hinsetzten, dieses verschmolzene Plugin nehmen und die Elefanten (etc) rausnehmen. Aber ich hab die DV nicht.

EDIT: Ich persönlich finde auch die Grafik der Dragons doof, und Wilderness hab ich auch nicht. Ich hab mal ein PI gesehn, welches Drachen aus NWN nahm und nach MW rübersetzte. Aber erstens denke ich, dass das nicht 100% mit den Urheberrechtsgesetzten Hand in Hand geht und zweitens gab es bei dem Plugin soviel zusätzliche Kleinviecher... Welche auch nicht im geringsten in die Welt von MW passten.

Dieser Beitrag wurde von mad-nic am 08.09.2003, 12:40 Uhr editiert.

08.09.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

So mit Level 15 betrachte ich das Experiment als beendet.

letzte Bemerkungen:

Wer das noch weiter durchziehen will, wird sehr schnell darauf kommen, das kaum noch höhere Faktoren ohne Trainer realisiert werden können, weil mittlerweile die Fähigkeiten eines umfassend ausgebildeten Charakters nur sehr langsam und dann auch nicht mehr gezielt zu steigern sind.

Letzter Tip:

Wenn eine Charaktereigenschaft den Wert 95 erreicht, trainiert nur 9 Fähigkeiten. Das gibt den Faktor 4 und damit 99.

Es werden sonst keine Faktoren mehr vergeben, die den Wert auf 100 steigern und Ihr müßt das einzeln machen.

Ich hoffe das waren ein paar Anregungen für angehende Magier. Ob sinnvoll und erstrebenswert oder Blödsinn, kann jeder halten wie er will.

Viel Erfolg
Hochbass

11.09.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

Zitat:
Wenn eine Charaktereigenschaft den Wert 95 erreicht, trainiert nur 9 Fähigkeiten. Das gibt den Faktor 4 und damit 99.

Es werden sonst keine Faktoren mehr vergeben, die den Wert auf 100 steigern und Ihr müßt das einzeln machen.
Das passiert in Einzelfällen. Bei mir ist es meistens so, dass ich direkt von 95 auf 100 komme.

12.09.2003, 07:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR