Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wie ich „Gangster Nr.1“ wurde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann wartest du ein paar tage, bis sie respawnen.

04.01.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir. ich habe nachdem ich sie getötet habe noch viele andere dinge erledigt und auf das alte spiel gespeichert. und der nächstjüngere spielstand ist laaaaange her.

05.01.2003, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Hallo Hochbass,
heute war es dann auch mal bei mir soweit, ich habe vesucht den zweiten Diebes Gilde Quest zu lösen. (das mt dem Schlüssel des Dieners in der Ratstaverne).
Leider endete es jedesmal in einem Blutbad und 4025 Kopfgeld. In Erinnerung an Deinen Thread habe ich dann angefangen sinnlos in Balmora rumzumetzeln.
Aber so kam ich nur auf 11000 Draken Kopfgeld.
Also bin ich nach Vivec und habe mich dort mit den Ordinatoren geschlagen. Ich habe das Fremdenviertel entvölkert und bin dann in den Tempel gegangen wo ich zuletzt sogar Vivec getötet habe, danach war mir nicht mehr nach schlachten, und ich habe mal Bilanz gezogen. Aber auf mehr als 35225 Draken Kopfgeld habe ich es nicht gebracht.

Also kein Staatsfeind No. 1

15.01.2003, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Da fühl ich mich doch richtig gut - so bööööse zu sein!

15.01.2003, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

mit leuten töten kannste lang metzeln auf hohes kopfgeld, klauen muss man es vor deren augen... irgendwas teueres z.B.: die seelensteine vom Tisch der Zauberin im obersten stock von balmoras magiergilde... damit alleine kommste schon auf was hohes, plus die ganzen glassachen vom Gostgate und vielleicht ein oder andere wertvolle sachen irgendwoher...

15.01.2003, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

das.. ähm... genial
ich will endlich das der dumme händler uns das mainboard ersetzt und ich endlich spielen kann
also irgendwie, wenn man da durch das savegames austauschen auch mehrere chars spielen kann werdich auf jedenfall nen dieb spielen... das klingt so genial...
will ...

15.01.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
Korpi
Scout

Korpi ist offline

Mit einer hohen wortgewandheit kann man aber auch genau das gegenteil erreichen. Nämlich ohne bestraft zu werden die leute killen. Einfach beim punkt überzeugen solange spotten bis sie von selbst angreifen. Auf diese weise spart man ne menge ärger und zeit. Ist auch die beste lösung für die quest in der ratstaverne.

15.01.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Korpi senden Füge Korpi in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR