Autor |
|
Scavil
Acrobat

|
|
ein daedric tower shield mit max constant restore life (leben wiederherstellen) und solches halt ich für eine wenig gute idee da sowas den spielspass in den keller gehn lässt. auch zb strength auf 250 ist (wenn man mit einer waffe kämpft deren schaden von strength manipuliert wird) nicht mehr wirklich witzig, oder chameleon auf >80% 
aber sonst sind verzauberungen extrem nützlich. tipp: umso höher dein enchant skill umso weniger charges verbraucht jeder verzauberte gegenstand (ausser natürlich bei constant effects)
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
12.08.2003, 20:28 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Scavil
manipuliert wird) nicht mehr wirklich witzig, oder chameleon auf >80% 
Dennh ring hab ich mir geholt als ich level1 war.Danach hab ich ganz vivec ausgeräumt.Mann das war geil.wirklich sehr nützlich zum klauen.Inzwischen bin ich auch master tief der tiefes guild.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
13.08.2003, 15:15 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von dragonslayer
master tief der tiefes guild. 
tief gesunken, eh?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.08.2003, 15:48 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
Zitat: Original von dragonslayer
manipuliert wird) nicht mehr wirklich witzig, oder chameleon auf >80% 
Dennh ring hab ich mir geholt als ich level1 war.Danach hab ich ganz vivec ausgeräumt.Mann das war geil.wirklich sehr nützlich zum klauen.Inzwischen bin ich auch master tief der tiefes guild.
Was? N Ring mit 80% Chamäleon? Ich kenn nur den Ring Of Aversion!
|
13.08.2003, 15:54 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
ein daedric tower shield mit max constant restore life (leben wiederherstellen) und solches halt ich für eine wenig gute idee da sowas den spielspass in den keller gehn lässt.
Da hast du völlig recht, mit so nem Schild ( wie ich eins hab ^^ ) ist man praktisch Unbesiegbar...
Trotzdem, in manchen Situationen sehr nützlich ( man muss als Kämpfer nicht mehr rasten, bisschen rumstehen reicht )
Ausdauer wiederherstellen ist auch ganz gut, man geht bei einem Hand-To-Hand Kampf dann seltener zu Boden ( vorallem am Anfang wenn man keine Tränke hat ziemlich lästig die NPCs die mit Hand-to-Hand kämpfen. )
|
|
13.08.2003, 15:56 |
 |
Drazzet
Bard

|
|
wenn man sich da immer 1000 DR holt, steigt der ruf jedesmal um einen punkt...
hab ich früher mal gemacht und hatte in kürzester zeit nen ruf von 255 (mehr geht anscheinend nich)
__________________ wenn ich mal groß bin, werde ich eine signatur!
|
|
13.08.2003, 18:50 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
Kann man seine Skills ueber 100 bringen wenn der Ausbilder sie selber bei zB. bei 125 (durch Mod ) hat???
|
|
04.09.2003, 03:37 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Das ist wohl der falsche Thread dafür 
Mein gehört zu haben das man seine Skills über 100 bringen kann, wenngleich das nicht angezeigt wird...
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
04.09.2003, 06:18 |
|
mad-nic
Healer

|
|
Der Skill (und zB Erfolgschancen) steigen dabei aber nicht weiter, nur zum nächsten Levelup (!) zählt es noch dazu.
Geht folgendermasen: Zum Mastertrainer dackeln, einen Gegenstand mit constant fortify xyz (Attribut) anhaben, das Attribut muss das "beherrschende" Attribut des Skills, welchen der Mastertrainer trainiert, sein.
Trainieren lassen, trainieren lassen, trainieren lassen... Und nachher neben ein Bett stellen und mal eben lvl 1xx werden.
|
|
05.09.2003, 11:44 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von mad-nic
Der Skill (und zB Erfolgschancen) steigen dabei aber nicht weiter, nur zum nächsten Levelup (!) zählt es noch dazu.
Geht folgendermasen: Zum Mastertrainer dackeln, einen Gegenstand mit constant fortify xyz (Attribut) anhaben, das Attribut muss das "beherrschende" Attribut des Skills, welchen der Mastertrainer trainiert, sein.
Trainieren lassen, trainieren lassen, trainieren lassen... Und nachher neben ein Bett stellen und mal eben lvl 1xx werden.
Sicher?
Denn als ich blcoken über 100 bringen wollte, ging dies nicht, obwohl mein dexterity wert 190 beträgt.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
05.09.2003, 12:08 |
|
mad-nic
Healer

|
|
Hast du es beim entsprechenden Mastertrainer versucht? Oder hast du dich kloppen lassen?
|
|
05.09.2003, 12:50 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich war bei dem Meistertrainer in dem leerstehenden Turm in Dagon Fel.
Leider erzählte der mir immer nur, daß er mir über diese Fertigkeit nichts mehr lehren kann.
|
|
05.09.2003, 13:02 |
|
mad-nic
Healer

|
|
Komisch, normalerweise müsste das funktionieren... Hattest du irgendwas an, das den Block-Skill gesteigert hat?
Ansonsten versuch es mal bei einem andern Mastertrainer, für 'nen anderen Skill.
|
|
05.09.2003, 13:36 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Na, dann probiere ich mal einen anderen skill, aber items mit + zu blocken hatte ich keine getragen.
Naja, wenn's klappt, dann poste ich das hier rein.
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 05.09.2003, 13:42 Uhr editiert.
|
|
05.09.2003, 13:42 |
|
mad-nic
Healer

|
|
Frage nochmal, waren die 90 Agi 'n konstantes Enchantment, oder war das ein Zauber/Trank?
|
|
05.09.2003, 13:43 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die waren konstant (Handschuhe, Ring etc.)
|
|
05.09.2003, 13:44 |
|
Goetterfunken
Bard

|
|
Warnung: Dieser Post enthält Spoiler!!!
Zitat: Original von Tharganoth
Ich war bei dem Meistertrainer in dem leerstehenden Turm in Dagon Fel.
Leider erzählte der mir immer nur, daß er mir über diese Fertigkeit nichts mehr lehren kann.
LooooooooooooooooooooooooooL
Tschuldigung, aber das musste jetzt sein. Der Mastertrainer für Blocken ist nicht Dagon Fel sondern hier: Block Buckmoth Legion Fort Courtyard Shardie.
In Dagon Fel ist der Mastertrainer für Unarmored. 
@Nico: Ich vermiss hier den Spoiler-Code ...
PS: Bei Bedarf poste ich die ganze Mastertrainer-Liste, kA, ob die hier schon irgendwo rumfliegt. ^^
__________________ Luck ist, wenn man im stehen pisst und trifft.
Skill ist, wenn man 4 Promille hat, im stehen pisst und trifft.
Cheaten ist, wenn danach keine Spritzer auf der Klobrille sind.
Depression's just a sarcastic State of Mind
|
|
05.09.2003, 17:19 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Na, wenigstens habe ich zu deiner Belustigung beigetragen, schön das du mal was zu lachen hattest....
Ich hatte mich geirrt, wo ist das Problem dabei und deine Liste existiert schon überall im Netz....
|
|
05.09.2003, 17:23 |
|
Goetterfunken
Bard

|
|
o_O
Hehe, ich hab mehr darüber gelacht, dass ihr ewig den Fehler sucht und nicht auf die Idee kommt, überhaupt mal nen Blick auf die Master-Trainer-Liste zu werfen.
Und ja, das hat zu meiner Belustigung beigetragen.
Und wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann tut mir das Leid - für dich. Man kann auch nen dünne Haut haben. Und ich bin bestimmt nicht der schlimmste Flamer im Inet ...
PS: Das die Liste im Netz rumfliegt ist mir auch klar . Allerdings sehe ich zur Zeit in einem anderen Forum jemanden, der wohl Probleme hätte, das Ding mit google zu finden.
__________________ Luck ist, wenn man im stehen pisst und trifft.
Skill ist, wenn man 4 Promille hat, im stehen pisst und trifft.
Cheaten ist, wenn danach keine Spritzer auf der Klobrille sind.
Depression's just a sarcastic State of Mind
|
|
05.09.2003, 17:31 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Du siehst auf jeden Fall jemand, der die Mastertrainerliste nie benutzt hat, weil er sich den Spielspaß nicht verderben will, aber wenn dir Morrowind zu schwer ist, dann tust du gut daran, sie auszuducken ^^
Und eine dünne Haut habe ich sicher nicht, weswegen ich noch lange nicht davon begeistert sein muß, daß ich auf meinen post ein loooooooooooooooooooool ernte 
|
|
05.09.2003, 17:35 |
|
|