Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » lvl up? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Cryss
Bard

Herkunft:

Cryss ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung:
mit elf Jahren und absolut keinen englischkenntnissen (wahrscheinlich) sollte man sich eigentlich KEINE englische version von so nem game kaufen

cryss

ARE WE ALIVE OR JUST BREATHING ?

15.01.2003, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cryss senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

anmerkung:
mit elf jahren sollte man verdammt nochmal nicht ins internet gelassen werden.

15.01.2003, 23:03
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OT: Wenn jeder hier sein Alter kundtun würde, würde klar, das Reife keine direkte Frage von Alter ist. Es gibt da höchstens einen indirekten Zusammenhang. Das Problem ist eher der Tonfall...

Übrigens ist das hier schon wieder OFF TOPIC. Falls die älteren unter Euch noch wissen, was das bedeutet Dafür gibt es den Bereich Feedback!

15.01.2003, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

hey auf dem zeugnis hatte ich ne 1 in englisch und ich hatte nur 30 dabei also musste ich mir die englische kaufen!

16.01.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

OT
Warum tauschst Du sie nicht um gegen eine deutsche? Vielleicht würde das einige Deiner Fragen klären?

Außerdem glaube ich (und das ist wirklich nicht böse gemeint!!!), dass RPGs nicht Deine Art von Spielen ist. Oder spiel doch leiber Gothic, das ist linearer und kommt Dir so vielleicht entgegen.

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 16.01.2003, 13:30 Uhr editiert.

16.01.2003, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

vielleicht aber was ist das maximum was man erreichen kann?

16.01.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Leute bleibt mal ganz ruhig, es muß ja nun nicht jeder perfekt englisch können, erst recht nicht mit elf. Außerdem macht er wenigstens Angaben zur Person im Gegensatz zu anderen!!!

Aber ich finde, dass man bei Morrowind nun wirklich nicht leveln muß (habe ich früher auch gemacht). Man muß nur eine Grundbasis schaffen (Skills von 5 brauch man ja praktisch nicht benutzen), danach geht es schon schnell genug.

16.01.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Hm, 11 Jahre also......

Aber ich muß insofern zustimmen, dass Alter und geistige Reife nicht zwingend miteinander zu tun haben. So junge Leute benehmen sich aber häufig nicht deshalb penetrant weil sie es nicht vielleicht besser könnten, sondern weil sie fürchten und zuweilen auch merken, dass sie nicht ernstgenommen werden. Besonders extrem äußert sich das bei Leuten, die im RL nicht ernstgenommen werden nach meiner Erfahrung. Die vergreifen sich häufiger im Ton in Foren oder versuchen bei Onlinespielen andere zu schädigen. Dieses tlw. unbewußte "Zurückschlagenwollen" gegen die phösen Erwachsenen, die einen nicht ernstnehmen, ist weit verbreitet und so wie einige Leute ihre Kinder erziehen, muß es einen nicht wunder nehmen.

Gruß Missy

16.01.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

was mich ja mal interessiert, ist "phöse" wirklich schon bis in d2-kreise vorgedrungen?

16.01.2003, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Borg
Mage

Borg ist offline

Das ist ja alles ganz nett, mit 11 Jahren hier Anschluß finden zu wollen und boese Eltern usw.
Aber das ist hier eigentlich kein Forum zum Austoben für Kinder, da gibt es Bessere. Ich habe bestimmt nichts gegen Kinder, ich habe selber welche.
Nur mal davon abgesehen, daß ich es Ihnen nicht erlauben würde den ganzen Tag im Internet zu surfen in dem Alter, nervt es langsam.

@CrazyZauberer, nichts für ungut und fühl Dich nicht angegriffen, aber mit über 32!!! Beiträgen pro Tag, wird mir das langsam etwas zu viel und muß langsam die Mods fragen, ob nicht mal ein Hinweis erforderlich wäre.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

17.01.2003, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR