Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Euer Lebenslauf in Morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon erwähnt, dass ich 24 Stunden am Tag im "Haus der Irdischen Freuden" verbringe?

Ich denke ja...

and Festivals end
as Festivals must

05.01.2003, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein lebensablauf ist in etwa so jeden tag aber nur fast hehe
-Morgens aufstehen in meine eigenem haus(mit editor erstellt)nahe balmora
-Nach magichen artefagten suchen
-nach ald´ruhn in mein arbeitzimmer gehen und alle meine schönen seelenseteine bewundern
-meine büchersammlung anschauen
-studiere noch en paar zauber
-in eine taverne gehen und ein bissen skomma in mich reinkippen so 10 flaschen am tag(obwohl ich sowas nicht trinken solle bin ja Gildenmeister hehe besser Nekromant)
-danach wen ich lust habe häuser überfallen
-dann gehe ich wieder in mein haus in der nähe von balmora und mache pläne
-suche vampire um einer zu werden
-dann gehe ich biss zum nechsten tag schlafen

21.01.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
rendel
Mage

rendel ist offline

- Morgens aufstehen im Fliegenden Aschländer (Plugin)
- Sammlung bewundern
- 2-3 Aufträge verschiedener Gilden annehmen
- Die kürzeste Reiseroute planen um alle auf einmal zu erledigen.
- evtl. zwischendurch nach Hause um Beute abzuladen
- Nach Erledigung der Aufträge Belohnungen und Beförderungen abholen.
- Nach Hause gehen und Beute sortieren (was gesammelt wird und was ich schon hab und verkaufen muß)
- Alles überflüssige verscherbeln
- Sammlerstücke putzen und ausstellen
- Mich abends im Fliegen Aschländer in den Schlaf schaukeln lassen

22.01.2003, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von rendel
- Sammlerstücke putzen und ausstellen

Da sieht man(n)'s wieder: Frauen sind einfach "von natur aus" praktisch. Das putzen habe ich bisher immer vergessen...

Seit ich kein Vampir mehr bin, hat sich mein Tagesablauf übrigens dahingehend geändert, dass ich jetzt die Sonne richtig genieße! Dann stelle ich mich auf eine der Terrassen meines Hauses in Balmora (danke Rendel!) und bewundere die Aussicht.

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 22.01.2003, 10:28 Uhr editiert.

22.01.2003, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
AnnonymisierterUser_543
Bard

AnnonymisierterUser_543 ist offline

ich kehr jeden Tag zurück in mein Haus in Balmora und bring
meinem Mausi immer was mit um mein Haus zu verschönern. Dann geh ich und suche bücher die ich noch nicht kenne und Les sie durch.
Aber am wichtigsten ist immer das geschenk für Mausi

22.01.2003, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnnonymisierterUser_543 senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

07.30 Aufstehen
07.45 allen meinen Mitbewohnern hallo sage, vorallen den Frauen, die ich anheuern musste!!!(frege mich wieso sie net selbst gekommen sind...bei so einem Besitzer )
08.00 gemütlich frühstücken in meinem zimmer, wobei ich zuerst immer die ganzen rüstungsteile und Waffen auf die seite schieben muss
09.00 Was zieh ich heute denn an???natürlich das selbe wie jeden tag(Redoranischer Helm des Meisters, indoril boots, greaves, pauldrons, dragonscale cuirass und meinen geliebten teuren Rock)
10.00 Trete mal aus der Tür....und promt wht mir widermal so ein doofer Sandsturm ins gesicht!
10.15 Ankunft in Ald'Ruhn->reise nach Balmora mit 1st Class Schlickschreiter
10.30 Melde mich nach einem gemütlichen Sujamma in der Ratstaverne beim Meisterspion.....
10.35 Nachdem ich den nächsten Auftrag erhalten hab, mach ich mich auf die Socken!Gestern musste ich ein Sechstes Haus Lager aufmischen!
19.00 kehre zurück zum Meisterspion.(mittagessen gibst bei mir net)
19.30 ankunft in Suran......(was macht der gute Sorasis wohl dort?? )
00.00 fülle mir noch kurz die Lampe mit ein paar Sujammas...dann gehts ab ins Bett!!!

SO das wäre so ine etwa mein Tagesablauf

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

22.01.2003, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

also, ich versuche möglichst oft zuhause in balmora zu pennen, was mir leider selten gelingt! meistens falle ich dann doch irgendwo unterwegs vor müdigkeit um (in den ashlands ´ne wahre freude! ). ich bin ziemlich beschäftigt, da ich immer mehrere quest am laufen habe, aber gott sei dank habe ich redoran und diebesgilde fertig so habe ich endlich zeit mich mit dem hauptquest zu beschäftigen.

tagesablauf:
-aufstehen (habe die nacht wie immer in kompletter rüstung verbracht)
-wie immer nichts essen, nicht waschen und keine zähne putzen (aus mangel an zahnbürsten)
-reiseroute planen
-zum nächsten schlickschreiter, bootsmann oder magier laufen, bezahlen und irgendwo an anderer stelle wieder auftauchen
-auftrag abholen oder ausführen
-nächsten auftrag ausführen oder neuen abholen usw.
-gefundene sachen verkloppen oder in die regale vom schönen balmora-haus räumen
-abends ungewaschen ins bett oder in die wildnis hauen und pennen (auch hier wird das zähne putzen aus bekannten gründen ausgelassen)

naja, alles in allem ein ziemlich tristes leben für einen weltenretter, finde ich!

ach so, kann es sein, dass ich mich um meine mausi zu wenig kümmer und sie mir deswegen dauernd nachrennt!?

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von feneor am 22.01.2003, 19:10 Uhr editiert.

22.01.2003, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline

Also:
-Erwachen in meiner Festung
-Sammlungsstücke ansehen
-Überlegen ob ich Aufträge oder lieber Artefakte suchen soll
-In der Wildnis herumstreifen
-Schlafen gehen

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

22.01.2003, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

Bei mir fängst so an:
-Aufstehen
-Frühstücken
-Zähne putzen
-Fernseh gucken
-Sich an Jennifer Lopez aufgeilen
-Quests machn
-Schlafen
-Immer noch schlafen
-hhhhhrrrrrrrrrr...

22.01.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von CrazyZauberer

igitt.

22.01.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kingpin
Mage

Kingpin ist offline

mein char is eher so´ne art penner, weil ich meist unter freiem himmel schlaf, oder in irgendwelchen dreckigen höhlen. da mein char jedoch ne menge wertvollen stuff hat, ist er wohl der reichste penner auf vvardenfell.
aber das reicht ihm nicht, deswegen reist er über die ganze insel und sucht noch mehr wertvollen und viel
cooleren stuff als er schon hat, um noch reicher zu werden.

22.01.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

@metal das war spass

22.01.2003, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Zitat:
Bei mir fängst so an:
-Aufstehen
-Frühstücken
-Zähne putzen
-Fernseh gucken
-Quests machn
-Schlafen
-Immer noch schlafen
-hhhhhrrrrrrrrrr...

In diesem Thread sollen die tagesabläufe deines Chars und nicht deiner

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

22.01.2003, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
@metal das war spass

aha. interessanter humor.

22.01.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

In diesem Thread sollen die tagesabläufe deines Chars und nicht deiner
[/QUOTE]

Der sieht so aus...hmmm erzähl ich lieber nicht

ps:wie geht das mit dem zitat?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 23.01.2003, 07:21 Uhr editiert.

23.01.2003, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Oben, neben "edit" (den hast Du ja schon gefunden!) steht "zitat". Den Zitat-Knopf drückst Du in dem Posting, das Du zitieren willst...

23.01.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@ CrazyZauberer

lvl 111?? wie denn das??
(sorry für die off-topic faselei, aber es interessiert mich einfach)

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

23.01.2003, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Dafür hat er einen 'tollen' Thread geschrieben und er hat es nicht mal als Spoiler makiert...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

23.01.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

..was daran liegen könnte, daß es nunmal kein spoiler ist. dieses ewige "spoiler!"- und "suchfunktion!"-geschrei geht mir auf die nerven. lernt bitte endlich, die begriffe richtig zu benutzen und haltet euch einfach ein wenig zurück.

23.01.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

okay:

Er hat einen 'tollen' Thread darüber geschrieben und nicht mal 'Anleitung zum Cheaten' in den Titel geschreiben...

Besser so?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

23.01.2003, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR