| Autor |
|
Gilgamesch
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Sorry, ich glaube, ich war es, der den Thread wieder hochgeholt hat...
Das mit dem Angreifen der Ordi's nervt wirklich total. Aber ich geh jetzt nicht mehr an den alten Spielstand zurück. Lieber kille ich alle in Vivec rumlaufenden Ordi's ...
__________________ Gruß, Gilgamesch
|
|
26.09.2002, 01:42 |
|
Garak
Admin

|
|
|
mOmOx, Daedric ist Heavy! die besten Medium Greaves sind Orcish im Original und Adamantium im offiziellen Plugin...und Glass ist DOCH zu stark/ zu abgehoben von den anderen Lights...
Die schönsten Mediumsachen sind imho Dreugh, also mein Wunsch für Tribunal: Volle Dreugh-Rüstung! war ja scheinbar schon mal geplant:
Bracers trag ich übrigens immernoch die Bonemold-Teile! Die gehen zwar ständig kaputt (75 Punkte Haltbarkeit ) sind aber leider der einzig schöne Handschutz bei Medium...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 26.09.2002, 14:40 Uhr editiert.
|
|
26.09.2002, 09:35 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
Zitat: Original von mOmOx
die heissen nicht "dreugh" , sondern "daedric" greaves. die sind schwarzrot und die kannste in der dren-plantation in drens villa kriegen. die typen da drin sind aber gut strak und für low-lvl chars nixx .
ist lvl19 ein low lvl char?
gibts eine auflistung aller bestehenden rüstungs arten vom orgi. spiel ohne plug ins? vor lauter dreadric und dreugh wirds mir doch ein bissel wirr 
__________________ -= Member of the German Hardware Network RC5-72 Cracking Team =-
[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats
|
|
26.09.2002, 13:39 |
|
Garak
Admin

|
|
|
lvl19 ist wohl Midlevel...nimm ein paar Tränke mit oder hol die Greaves aus Druscathi (Quarravampir-hauptquartier...ob das einfacher oder schwerer ist als Dren Plantation ist also noch die frage...)
Alle, aber auch wirklich absolut alle gegenstände aus dem Spiel findet man im editor... hat bei den Rüstungen den Vorteil, daß der Rüstungswert dort fest für einen Rüstungsskill von 30 angezeigt wird -> besser zum Vergleichen von Light/Medium/Heavy...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.09.2002, 13:58 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
26.09.2002, 16:56 |
|
Garak
Admin

|
|
|
die Drenvilla ist auf der Dren Plantation zwischen Pelagiad und Suran. Das Quarrahauptquartier in einer Dwemerruine westlich vom Urshilakku-Camp...Camp, Suran und Pelagiad sind auf der papierkarte verzeichnet...
|
|
27.09.2002, 11:13 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
27.09.2002, 14:20 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
28.09.2002, 16:20 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
|
Daedric ist die geilste Rüstung überhaupt !! Egal, wenn sie heavy ist, die ist glaube ich immer noch leichter als die Ebony Rüstung !! Und sie hat den besten Schutzwert, verdammt !! Was will man da noch mehr, frag ich mich da nur noch ?
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
28.09.2002, 16:29 |
|
KingofDeath
Bard

|
|
|
Zitat: Original von RadeOn
hä, also so doll sind diese dreadric dinger nu auch net.... sind voll heavy - allerdings hab ich bis jetzt nur die greaves gefunden.
Die anderen Daedric-Sachen haben die Leute (Dren usw...) in der Villa an, wirst sie schon finden . Übrigens gibts im Untergeschoss noch 2 Türen mit Lock Lvl 60, hat man die geöffnet, greifen einen 2 Nachtelfen an, die beide zusammen 3 Glassdolche abwerfen. Hinter den Türen is ein Zimmer mit einem Schrank, einer Truhe und noch was, allerdings sind die Lock-lvls ziemlich hoch (75/90/100 glaub ich) aber es liegen mehr als 10k gold rum und noch andere feine Sachen 
|
30.09.2002, 12:16 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
@momo: ja is ja net schlecht, aber die greaves haben "nur" 82 bei mir, und die indoril sachen über 100. das hatte mich auch verwirrt, denn jeder indoril rüstungsgegenstand hat 105, und da dachte ich das alle dreadric rgegenstände 80 haben .
@kod: ja da ,üsste ich ja töten, bzw. die junx im keller sind schon tot... und geld hab ich genung (380k, nicht ercheated)
__________________ -= Member of the German Hardware Network RC5-72 Cracking Team =-
[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats
|
|
30.09.2002, 12:41 |
|
TheLastRites
Bard

Herkunft:
 |
|
|
hi...ich forst hier schon ne ganze weile im forum rum, hab mich aber nie regestriert...
mir is allerdings aufgefallen das hier jeder nach ner rüstungsteilen aus daedric frägt...
ich hab ne (fast) komplette bekommen bis auf helm und schild...
und zwar gibts (wenn man auf die mitgelieferte karte schaut) nordöstlich von gnisis n daedra schrein...da is so´n gewölbe drin, und da is auch son krasser typ mit ner eben fast kompletten rüstung + daedra kriegsaxt. als ich den gekillt hab war ich zwar erst lv 14 aber in der nähe von ald velati (oder so ähnlich) gibts ja so nen teich wo man nen ring bekommt mit 80 % chamäleon...einfach anschmeissen und der typ wehrt sich nimmer. hab ne ganze weile auf den eingehackt, aber was tut man nich alles. bisher bin ich aber net so begeistert von der rüstung weil die halt sauschwer ist obwohl ich 100 stärke hab kann ich grad noch 100 pfund oder so mehr schleppen...
|
|
07.10.2002, 11:09 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
Zitat: @momo: ja is ja net schlecht, aber die greaves haben "nur" 82 bei mir, und die indoril sachen über 100. das hatte mich auch verwirrt, denn jeder indoril rüstungsgegenstand hat 105, und da dachte ich das alle dreadric rgegenstände 80 haben .
ich würde da doch fast drauf tippen das dein Medium-armor SKill höher als dein heavy ist, denn indoril ist im gegensatz zu Deadric "MEDIUM" und NICHT heavy. Ohne guten Skill zu der jeweiligen armor bringt dir auch die beste armor nix.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
08.10.2002, 10:44 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
|
waaaaaaaaah, der typ im daedra schreion bei ginisis hat doch keine pauldrons, oder ? ich hab im editor nachgeguckt, die daedric pauldrons (schulterschutz) gibts nur bei Divayth Fyr, den man besser nicht killen sollte, und bei lord cluttermonkey, den man ja nicht antreffen kann ..... also, was hast du genau von der rüstung ?
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
08.10.2002, 13:13 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
08.10.2002, 21:04 |
|
TheLastRites
Bard

Herkunft:
 |
|
|
mal ne frage...weil ichs einfach nich besser weis 
ich meine nich direkt ne daedra rüstung...ich mein ne ebenerz rüstung. ja, da sind auch schulterpanzer dabei
is da n unterschied? gibts also noch was besseres als ne ebenerz?
|
|
09.10.2002, 13:19 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
|
also : ebenerz ist die 2.beste heavy-rüstung, und daedric die BESTE, die sind beide sau geil aber daedric ist BESSER, ebenerz ist eigentlich nur für waffen die rüstung heißt glaub ich ebenHOLZ
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
09.10.2002, 14:23 |
|
Garak
Admin

|
|
|
@RadeOn: Was für nen Patch hast Du drauf/ welche Version? Die 1.0 - Familie hatte das Problem, daß Medium-Rüstungen am Rande zu Heavy (also z.B. 4.5 Gewichtseinheiten für Helme) die Klasse hin und wieder gewechselt haben - vielleicht ein Problem mit internen Rundungsfehlern oder ähnlichen numerischen Ungenauigkeiten! Light/Medium/Heavy ist nämlich direkt vom Gewicht abhännig und kann im Editor nicht als Flag gesetzt werden! Das Problem sollte aber mit dem 1.1xxxx-Patch behoben worden sein!
@TheLastRites: den Erklärungen im Spiel zur Folge sind auch die Daedric-Rüstungen aus Ebenerz gefertigt, aber es wurde in einem für das arme Vieh wohl schmerzhaften Prozess ein Daedra in das Material "verbannt", der für die erhöhte Festigkeit verantwortlich ist!
Dieser Beitrag wurde von Garak am 10.10.2002, 10:12 Uhr editiert.
|
|
10.10.2002, 10:07 |
|
TheLastRites
Bard

Herkunft:
 |
|
|
bei mir heisst die ebenERZ rüstung...ist sauschwer. ich hab mir so nen seelenstein mit nem golden saint besorgt um mir irgend ein teil mal permanent mit "feder" zu verzaubern, aber erstens steigt der preis da ja fast ins unermessliche, und zweitens geht des ja gar net von den punkten her, die ich in die rüstung oder die waffe reinbaun kann. gibts da nen trick, oder ne bessere möglichkeit?
im prinzip is enchanten ja schon cool, aber 100 ladungen sind etwas wenig, wenn ich mir da sachen anschau, die bis zu 1200 ladungen haben. welchen seelenstein nehm ich da am besten?
|
|
10.10.2002, 10:40 |
|
Garak
Admin

|
|
|
es scheint bei Morrowind günstiger zu sein, Attribute zu enchanten: 1 Punkt Stärke ist soweit ich mich erinnere günstiger als 5 Punkte Feder, hat aber auf das Gewicht den selben Einfluss und nebenbei noch Auswirkungen auf einige Skills!
Auch wichtig: Bei einem konstanten Enchantment mit Reichweite, also z.B. Feather 1-25 Points wird bei jedem Ankleiden "gewürfelt". Wenn man sich also die zusätzliche Zeit morgens vorm Spiegel nimmt und das Teil ein paar mal ausprobiert, bis man mit dem Ergebniss zufrieden ist, kann man bessere Enchantments erreichen als bei Enchantments ohne Reichweite, also im Beispiel etwa Feather 13 Points!
|
|
10.10.2002, 10:51 |
|
|