Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Tipp Sammlung *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Xerxes1234
Archer




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 13

Xerxes1234 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ach so, also sich schon vorher bemerkbar machen, danke!!!!

27.06.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xerxes1234 senden
Chaosbreaker
Acrobat




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 129

Chaosbreaker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unlogisch, geht aber nicht anders.


__________________
Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.

27.06.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
Daedrafürst
Healer




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Daedrafürst ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der 3.tipp ist fast ein cheat . wer mit sowas spielen will kann ja gleich player->setsneak 100 in die Konsole eingeben und ich find das ist nicht der sinn des spiels, aber jedem das seine.


__________________
Nachfragen oder Antworten auf eigene Gefahr


Krieg ist Gottes Weg Amerikanern Geografie beizubringen.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER



15.08.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrafürst senden
ConTeFoRou
Bard




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 29

ConTeFoRou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe der Bug ist noch keinem Aufgefallen ... also :

Neben Tel Fyr in der Kiste liegt der Daedric Scourge(ne magische stumpfe waffe), mit diesem kann man einen daedra herbeirufen...

Man ruft ihn herbei und tötet ihn, dann fällt sein Achehaufen zu Boden und bleibt ca 1 sekunde liegen...

In dieser Sekunde klickt man ihn an und kann die WAffe aus seinem inventar auf den Boden legen und sie somit steheln...

DIes kann man so oft wiederholen wie man möchte ... bis man irgendwann die gewünschte Waffe gefunden hat.

MfG

ConTeFoRou


__________________
Fehler aller Art in meinen Posts sind selbstverständlich volle Absicht und zur Belustigung der Leser gedacht.

27.08.2003, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ConTeFoRou senden Homepage von ConTeFoRou
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ConTeFoRou
Ich hoffe der Bug ist noch keinem Aufgefallen ... also :

Neben Tel Fyr in der Kiste liegt der Daedric Scourge(ne magische stumpfe waffe), mit diesem kann man einen daedra herbeirufen...

Man ruft ihn herbei und tötet ihn, dann fällt sein Achehaufen zu Boden und bleibt ca 1 sekunde liegen...

In dieser Sekunde klickt man ihn an und kann die WAffe aus seinem inventar auf den Boden legen und sie somit steheln...

DIes kann man so oft wiederholen wie man möchte ... bis man irgendwann die gewünschte Waffe gefunden hat.

MfG

ConTeFoRou



Imho ist das aber absolutes Bug-Using und sollte nicht gemacht werden,kein Entwickler hat das so vorgesehen und ich hol mir meine Waffen lieber erhlich .

27.08.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
ConTeFoRou
Bard




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 29

ConTeFoRou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nur ein Tipp und kein Zwang ...

Und ob es nun besser ist sich seinen char mit player->blabla zu machen oder sich eine waffe von einem beschworenen daedra zu holen ... no comment


__________________
Fehler aller Art in meinen Posts sind selbstverständlich volle Absicht und zur Belustigung der Leser gedacht.

27.08.2003, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ConTeFoRou senden Homepage von ConTeFoRou
BleedingMoon
Mage




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 210

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls jemand im laufe des spiels merkt, dass entweder der name oder das aussehen des helden eigentlich einem gar net gefällt, der kann folgendes in die konsole eingeben:
- enablenamemenu (hier kann man nur den namen verändern)

- enableracemenu (hier kann man das aussehen und rasse verändern.... bei rassen-änderung können danach zunächst nen paar probleme auftreten)


bei mir ists allerdings so, dass ich diesen konsolen-befehl pro kompletten morrowind-neustart nur EINMAL benutzen kann ohne dass ich mir danach auch noch die klasse zusammen stellen muss....

oder anders gesagt:
beim ersten mal kann man aussehen oder name ohne probleme ändern.... bei erneutem konsole-befehl muss man nach den besagten änderungen nochmal die klasse auswählen/erstellen, was bei selbstzusammengeschusterten rassen ziemlich schnell nervig sein könnte !!! .... allerdings kann man so auch nachträglich nochmal seine haupt-und nebenfertigkeiten einstellen, falls man bei der klassenbastelei nen fehler gemacht hat


__________________
|. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|

Dieser Beitrag wurde von BleedingMoon am 06.09.2003, 15:33 Uhr editiert.

06.09.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  ERLEUCHTETE SchläferAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer Jagd auf erleuchtete Schläfer machen will, der sollte mal innen an der nördlichen Barriere unterhalb von Kogoruhn langspazieren.
Bei L30 steht da an fast jeder Säule einer rum.
So hab ich innerhalb einer kleinen Fläche hintereinander 6 Seelensteine damit gefüllt.

Aber vorsicht, die haben als Laibgarde meist noch einen Ashgul dabei und der beschwört einen Hunger....


Ist also eher was für Profi-Jäger


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

01.10.2003, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Wer Jagd auf erleuchtete Schläfer machen will, der sollte mal innen an der nördlichen Barriere unterhalb von Kogoruhn langspazieren.
Bei L30 steht da an fast jeder Säule einer rum.
So hab ich innerhalb einer kleinen Fläche hintereinander 6 Seelensteine damit gefüllt.

Aber vorsicht, die haben als Laibgarde meist noch einen Ashgul dabei und der beschwört einen Hunger....


Ist also eher was für Profi-Jäger



perfekt, für leute mit umbra!


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.11.2003, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Quarkmensch
Scout




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: kA
Beiträge: 6

Quarkmensch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt kein richtiger Trick,nur für Leute denn das noch nicht aufgefallen ist: Wenn man einen Gegenstand mit einem 80k Seelenstein ,per constant effekt, verzaubert sollte man immer erst den niedrigsten Wert(0) wählen und dannach den höchsten also zb.

Glück: 0

Glück: 47

(bei 120)

dann legt man den zb. Ring an,dann hat man vielleicht erst +5,dann halt wieder ablegen und das Spielchen geht wieder von vorne los,bis man dann zb. +45 hat.

13.12.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quarkmensch senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ein bug, der aber mit der aktuellsten mw-version bereinigt sein sollte.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.12.2003, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
The Thiefman
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 118

The Thiefman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch einfach wo hin, wo niemand in der nähe ist(schlecht beleuchtet!!) da geht das sneakzeichen auch an


__________________
Seht da, eine fliegende Kuh!!!

Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...

19.12.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Thiefman
Stellt euch einfach wo hin, wo niemand in der nähe ist(schlecht beleuchtet!!) da geht das sneakzeichen auch an


Ist der schleichen Skill nicht unabhängig von den Umgebungsschatte?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

19.12.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Xedon Frostdale
Archer



Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 10

Xedon Frostdale ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob es immer funktioniert aber bei mir hat es: Wenn du an den Nerevarine Quests bist und vom Hause Hlaalu zum Hrothator ernennt wurdest, aber zum beispiel wie ich im hause Telvanni Erzmagister bist, spreche Vedam Dren auf die Camonna Tong an und du tritts automatisch dem Hause Hlaalu bei. Achtung der Besitzer der Dren Plantage muss jetzt bereits tot sein.

29.12.2003, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xedon Frostdale senden
SkillikS
Crusader




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xedon Frostdale
Ich weiss nicht ob es immer funktioniert aber bei mir hat es: Wenn du an den Nerevarine Quests bist und vom Hause Hlaalu zum Hrothator ernennt wurdest, aber zum beispiel wie ich im hause Telvanni Erzmagister bist, spreche Vedam Dren auf die Camonna Tong an und du tritts automatisch dem Hause Hlaalu bei. Achtung der Besitzer der Dren Plantage muss jetzt bereits tot sein.



Das ist ein bekannter Bug, da gibt es einige PIs die das fixen, z.B. Morrowind Improved.

Ich selbest sehe es als Cheaten an, wenn man bewusst diesen Bug ausnutzt!


__________________
Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:


Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

29.12.2003, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Bloodwish
Acrobat




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 101

Bloodwish ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja Bugs abusen finde ich scheisse... wer mit mir einer Meinung ist nicht weiterlesen , wer nicht:

Ich dachte es wissen alle, aber wie ich feststellte eben doch nicht.. wenn Ihr die Corprus-Krankheit bekommt,
müsst Ihr mal 24Stunden warten oder rasten, es heisst dann eure Krankheit hat sich verschlimmert,
wenn ihr dann eure Stats anschaut seht ihr, dass sich die einen z.B. Stärke und Konstition verbessern (1pkt. per 24h), viele andere verschlechtern sich!
Wenn Ihr euch nun heilen lasst und dann bei enem Schrein eure Stats wiederherstellen lasst,
werden die schlechten Dinge wieder normal .. Stärke und Konstition jedoch nicht! ... Also wenn Ihr mal 2Tonnen tragen wollt.
Anmerkung: z.T. muss man die Attribute auch 3-4mal wiederherstellen lassen bis sie wieder im Normalen Bereich sind!


Hier noch n Trick (Tipp, kein Bug ): Um Alchemie und somit auch Intelligenz zu tranieren, macht Ihr am besten folgendes:

(WICHTIG: ALCHEMIE MUSS ALS NEBENFERTIGKEIN GEWÄHLT SEIN!)

Sobald Ihr nach Balmora kommt und ca. 3k Gold habt, geht Ihr zur Alchemistin, dort nehmt Ihr unbemerkt, den Mörser und Stössel des g.Meisters aus dem Regal,
links vom Eingang, für ein bisschen geübte Morrowindspieler sollte dass sehr einfach sein. Kehrt einfach den Wächter und der Rest geht mit Hilfe der Säule etc.
Wenn Ihr also den Mörser und die 3k Gold habt, geht Ihr zur magiergilde in Balmora. Ganz unten bei der "Katzenfrau" ,
die euch die Pilze sammeln lässt Kauft Ihr die 6Portionen Krabbenfleisch und die 5Stücke Hundefleisch.
Legt nun am besten eine Portion vom Krabbenfleisch auf den Boden oderso.
Wenn Ihr nun die Zutaten wieder verkauft, wird sie euch beim nächsten Besuch 10Portionen von beidem anbieten, kaufen verkaufen.
Bis Ihr keine Draken mehr habt.. es ist aber wichtig, dass IHR am Schluss die Zutaten besitzt und die Händlerin die Draken .
Nun braut Euch Ausdauer-Wiederherstellungs-Tränke, bis die Zutaten alle sind!
Die relativ nutzlosen Tränke verkauft Ihr wieder und kauft mit dem Geld wieder die sleben Zutaten!
Dieses kleine Spielchen könnt Ihr so oft wie Ihr wollt machen.. oder auch bis Alchemie auf 100 ist!
Um bei euren Levelups zu rasten, benutzt einfach die Betten der Magiergilde.

Nur mit Alchemie pushen kommt Ihr etwa auf Level 8!
Viel Spass beim brauen










__________________
*Schnapp*

04.02.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
DarkCommander
Healer




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Dresden!
Beiträge: 70

DarkCommander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht auch einfacher:
gehst zum Typen vom Keiserl. Kult in Sadrith Mora und Kaufst immer wieder Sumpfblumen und Salzreis, die du dann Vermischst.
Vorteile:
- Es werden Lebensenergiewiederherstellungstränke, die Nützlicher sind
- der Vorgang ist billiger



Entschuldigt meine Rechtschreibung


__________________
Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

09.02.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
Bloodwish
Acrobat




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 101

Bloodwish ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ein kleiner Trick, für Anfänger:

Ihr wollt etwas von einem Tisch oderso klauen, habt aber einen schlechten "Schleichen"-Skill.

Ich mach das immer so: Wenn du einen gewissen Abstand zu einem NPC erreichst, dreht er sich in deine Richtung, auf diese Weise kannst du den NPC so drehen das er nicht in deine Richtung schaut und dich so weniger gut sieht.

Wenn du einen NPC nicht richtig drehen konntest, er sich aber nicht mehr bewegt, musst du einfach aus seiner Sichtweite gehen und erneut auf ihn zulaufen.


Du denkst das hier weiss doch jeder? Ich habe es nur geschrieben weil ein Kollege von mir immer alles killt was ihn beim klauen hindern könnte


__________________
*Schnapp*

28.02.2004, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochma´ Schleich-Skill:
Ich halte das nicht für einen Cheat, sondern eher für eine Belohnung für soziales Verhalten: Ich habe das PI "Slave Warrior Jessica" installiert, dafür bei ihrem Händler 1000 Münzen abgedrückt. Jetzt bittet man sie, so stehenzubleiben wie sie ist und geht hinter sie. Dann die Schraubzwinge auf die Schleichttaste und den Compi für eine Weile alleine lassen. Voilá!
Habe keinen Link für Jessica, aber der Name und also das PI sind auch so schnell genug durch googeln zu finden...

Greets, Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

25.04.2004, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Telekinese-Spruch besitzt, kann man das ganze Geschleiche eigentlich lassen. Vorrausgesetzt natürlich, man hat den nötigen Raum.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

25.04.2004, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR