Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Unsichtbarer in Vivec >> DOWNLOAD .esp-FIX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Noxx
ich hatte mit dieser quest bis jetzt nie probleme. vll. ist die reihenfolge ausschlaggebend.


Soweit ich weiss beheben einige Morrowindfix-Plugins das.


von denen ich keines installiert hab.

ich hab mir nur für die beiden trainer, das eine vampirscript und das bm-daedra-teil die fixes selber gebastelt.

und als ich die quest gespielt hatte, waren glaub ich nur die off. PIs (biitercoast sounds, lefemm armor, master index) installiert. auch tb/bm waren noch nicht drauf.



edit 22.09.2007

da bei mir der bug jetzt auch zugeschlagen hat, hab mich mir nach declens anleitung einen minifix gebastelt:

download



>> gespeichert mit aktiviertem tb+bm, d.h. wenn bei euch mw wegen der version rummeckert, einfach im editor laden (als aktiv anhaken und meldungen mit JA bestätigen) und auf speichern klicken.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.09.2007, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR