Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Niemand mag mich in Morrowind - HILFE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
draZ
Mage



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Günzburg
Beiträge: 169

draZ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Genau, ihr seid nicht nett zu mir !


w00t

Zitat:

Nur weil ich halt ein paar Leute (Ok, ganze Dörfer) hopps genommen habe. Aber irgendwie muss man ja seinen Unterhalt verdienen.


wennde mal ein bisschen weiter spielst wirste merken, dass geld deine geringste sorge wird.

Zitat:

Ich finde das sehr diskriminierend, wenn hart arbeitende Massenmörder derart von der Gesellschaft,
ja, damit meine ich Euch, ausgegrenzt werden.


du findest es also gut, menschen zu töten. n1


Zitat:

Ich werde mal diesen Reputation Cheat versuchen,
wenn das nicht klappt starte ich von vorne, dann
als Magier. Ich werde dann in allen Gilden
aufsteigen zum Oberboss und dann beherrsche
ich ganz Vradenfall und kann endlich metzeln wie
es mir passt ! !


nein, dann wirst du immernoch verhaftet.


Zitat:

Abgesehen davon:
Morrowind ist eigentlich als Ego Shooter
gedacht gewesen, nach dem Motto:
"Erobere die ganze Welt".

Leider haben daraus ein paar Pazifisten sowas
gemacht was man dann Rollenspiel nennt.


vollidiot.

Zitat:

Naja... trotzdem finde ich das Spiel toll... wenn
es bei mir nicht so ruckeln würde.
Spielt es sich eigentlich auf der XBox oder
auf der PS2 besser (flüssiger)???


besseren pc kaufen.
btw. bei mir lief es auf der xbox flüssig, auf der ps2 leider nich, weis nich warum (O_o)


gute nacht.

edit//
@unter mir
stimtt genau.

edit//²
@hephaistos
sorry, aber musste mal gesagt werden.

Dieser Beitrag wurde von draZ am 12.10.2004, 14:00 Uhr editiert.

07.10.2004, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum mitschreiben:
Der Kerl ist ein Troll. Spätestens nach dem letzten Post muss es wirklich jeden aufgefallen sein.


__________________

07.10.2004, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draZ
Zitat:

Abgesehen davon:
Morrowind ist eigentlich als Ego Shooter
gedacht gewesen, nach dem Motto:
"Erobere die ganze Welt".

Leider haben daraus ein paar Pazifisten sowas
gemacht was man dann Rollenspiel nennt.


vollidiot.


@ draZ
Keine Beleidigungen.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

08.10.2004, 07:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
LordAzrael
Acrobat




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 106

LordAzrael ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shadow.dnc
Also Give your Orders gibts hier.
Der Mod ist gedacht für EV klappt aber auch DV.
Du hast dann als erste Option im Dialog den Button Orders.... dann kannst du fragen nach stats, level und befehle geben. Wenn du Oberhaupt der Kaiserlichen Legion bist kannst du auch verbrechen begehen....die kommen angerannt sagen "ach ihr seid das und gehen"
Das Beste aber ist mit einem dutzend Magiern, Wachen und Tempel-Wächtern durch Vvardenfall zu ziehn.

Im übrigen ist dieses PI 100% kompatibel zu Mods die eigene Fraktionen erstellen.Da klappts dann auch


__________________
"Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 08.10.2004, 15:30 Uhr editiert.

08.10.2004, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Irenicus
Acrobat



Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Beiträge: 123

Irenicus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

passierts da nich mal öfters, dass man einen von den eigenen erwischt?
des find ich nervig

obwohl man da wohl kaum noch selbst kämpfen müssen wird oder?

allerdings is das PI soweit ich weiss nicht kompatibel zu anderen PIs, die die Wachen in irgendeiner Weise manipulieren

08.10.2004, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx Lord, ich werds gleich ma ausprobiren, das mit dem Leute befehle mitzukommen kling ja saugeil


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

08.10.2004, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch so viele Möglichkeiten, ganz legal zu metzeln: Morag Tong, Kriegergilde, Magiergilde, teilweise die Fürstenhäuser, Haupthandlung...

Und daß MW als Ego-Shooter gedacht war und ein paar "Pazifisten" ein Rollenspiel daraus gemacht haben, ist ja nun der größte Quatsch, den ich je gehört habe. Oder sollte das ein Scherz sein? Dann ist er meiner Meinung nach nicht sonderlich gelungen.

@JosuaOneHand: Also, so sehr ich auch suche, ich finde hier keine Beleidigungen. Oder siehst Du auch schon ein "Selber Schuld" als Beleidigung an? Hier wurde lediglich (wenn auch mit Nachdruck) darauf hingewiesen, daß der Gute sich eben mit seiner Spielweise das ganze Spiel versaut hat. Da kann man eben nicht mehr helfen - "selber Schuld"!

10.10.2004, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja stimmt aber ihr habt ihn
1. runter gemacht weil er etwas getan hat was nich löblich war
2. Seid ihr völlig vom tehma abgewichen und das nennt
ihr bekanntlich spam. er hatte soweit ich weiss nicht
gefragt: Was haltet ihr davon das ich dieses problem
habe durch diesen grund entstanden dann wären
die antworten an der richtigen stelle gewesen


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

11.10.2004, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Blodskaal
Acrobat




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 138

Blodskaal ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der thread sollte dem namen tragen:
Niemand mag mich in Morrowind forum!

11.10.2004, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja, Trolle werden eben nicht mit offenen Armen empfangen.


__________________

11.10.2004, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt scheinbar sowieso nichts sinnvolles mehr.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

12.10.2004, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR