Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
jup. habs jetzt längst/endlich hinter mir. die beste quest war die befreiungsquest (ist noch geiler wenn man es komplett ohne hp hilfe macht). die unabhänigen quests sind z.teil auch ok, die clanquests lohnen sich eigentlich nicht.
|
|
08.01.2004, 20:51 |
|
Barnburner
Scout

|
|
Zitat: Original von Fido
Kann ich wieder Mensch werden?
Aber natürlich, dazu verrate ich aber nicht zu viel. Es geht um eine vertrackte Quest mit einem RIESIGEN Dungeon und einem heftigen "Daedric Shrine".
Wo muss ich da hin und zu wem?
|
|
13.01.2004, 18:22 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
|
13.01.2004, 20:00 |
|
bLackDeAtH.ED
Warrior

|
|
Zitat: Original von Fido
Indem man die Truppe ordentlich aufmischt. Nein im ernst, legt euch mit Vampiren in den Tombs rund um Morrowind an, und benutzt solange Hearth Heal, bis kommt "you have contracted **das ist ein scheiss langer name **"
Ist sicher ne total doofe Frage aber hab es nicht so mit den Englischen Begriffen. Was ist Hearth Heal ?
09.02.2004, 09:34 |
|
Garak
Admin

|
|
ein simpler heilzauber - grundausstattung, wenn man mit der passenden Magieschule als Haupt- oder nebenskill anfängt. jeder heilzauber ist dafür brauchbar, also auch tränke oder fargoths ring. ich würde die Tränke sogar empfehlen, da die nicht durch angriffe unterbrochen werden können.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
09.02.2004, 09:40 |
|
Noobie
Mage

|
|
Hast du DV? dort heisst es Lebensenergie Wiederherstellen. Die Tränke Braust du zum Beispiel aus Salzreis und Kreschfaser, Aber ich glaube, du weisst selber das man zum Tränke brauen einfach minimal zwei Zutaten mit der gleichen Wirkung braucht. In Calderra kannst du ein Komplettes Alchemieset klauen.
Übrigens, nen Vampier findest du in einer Ahnengruft, gehört zum HQ, musst einfach mal alle Aschländerstämme abklappern. Irgendwo will dann einer das du nen Vampier umnietest.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
15.02.2004, 20:02 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
der startzauber auf den garak sich bezieht heisst in der DV "wohltat"
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
19.02.2004, 15:38 |
|
Muckiman
Archer

Herkunft:
 |
|
hab da mal ne frage zu vampirismus.
wenn man einer ist dann will doch keiner mehr mit einem lavern.
und wenn man jetzt einem clan beigetreten ist und alle quests erfüllt hat,sich dann wieder heilt, wie steht es dann mit dem ruf?
ist dann wieder alles normal oder wird man immer noch von allen wachen/ordinatoren gejagt,von allen zivilisten verachtet?
würd mich echt mal interessieren, bin zwar noch lange nicht soweit hab aber vor ein vampir zu werden
Sers Muckiman
__________________ Das Gegenteil von Mut
in unserer Gesellschaft
ist nicht Feigheit
sondern Anpassung
-Beginner-
|
|
23.02.2004, 17:08 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
nein, alles wieder wie früher
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
23.02.2004, 17:41 |
|
Noobie
Mage

|
|
Ich hab mir Vampirismus ganz einfach geholt. Auf der Seite www.pmm-projects.de kann man sich für die DV unter Sonstiges einen Mini-Quest herunterladen, Der fügt dem Spiel im Vivee Fremdenviertel einen Vampier mit Blutflaschen hinzu. Zuerst killt man den Vampier, dann nimmt man eine Blutflasche, (für jeden Stamm eine), und trinkt diese. Bei mir hats Funktioniert, trotz Resistenz für Gewöhnliche Krankheiten 100%
Den Mod gibts hier
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
23.02.2004, 20:34 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
gibts das auch für ev? hatte mal ne mod mit so einem amulett aber dsa fand ich irgendwie nich so toll... da fällt mir auf: ich war noch nie vampir! hölle!
|
|
23.02.2004, 21:07 |
|
Noobie
Mage

|
|
|
24.02.2004, 19:22 |
|
Noobie
Mage

|
|
Hab noch ein kurzes Problem, wie lautet der Konsolenbefehl schon wieder, wie man Vampirismus wieder los wird, hab DV.
|
|
27.02.2004, 21:46 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Du weißt, daß es auch einen "Nicht-Konsolen-Weg" gibt?
Spoiler:
-----------------------------------------------------------------------
Player->RemoveSpell, "Vampire Attributes"
Player->RemoveSpell, "Vampire Skills"
Player->RemoveSpell, "Vampire Immunities"
Player->RemoveSpell, "Vampire Sun Damage"
Player->RemoveSpell, "Vampire Touch"
Player->RemoveSpell, "Vampire Aundae Specials"
Player->RemoveSpell, "Vampire Berne Specials"
Player->RemoveSpell, "Vampire Quarra Specials"
set PCVampire to -1
set VampClan to -1
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
28.02.2004, 07:39 |
|
Noobie
Mage

|
|
Hab ich probiert, ist irgendwie schiefgelaufen, irgendwie kann ich einfach keine Scripts richtig erstellen. Hey, wenn wir schon dabei sind. Wärs nicht möglich, einen Mod zu kreiren, wo auch ein Vampirismus-Heiler vorkommt? Müsste natürlich etwas schwierigeres sein, damit das kein Cheat wäre. zB ein Dungeon mit verschiedenen Kammern mit Level 50 oder höheren Charakteren. und in der Letzten Kammer der Heiler, mit den Entsprechenden Gesprächsfunktionen oder so. Leider schaff ichs nicht so einenen Heiler-NPC zu erstellen. Könnt das nicht ein Modder hier übernehmen, und per Email versenden?
|
|
28.02.2004, 08:52 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von noobie:
Hab ich probiert, ist irgendwie schiefgelaufen, irgendwie kann ich einfach keine Scripts richtig erstellen.
Das ist auch kein Script. Das sind einfach die entsprechenden Befehle für die Konsole. Einfach Zeilenweise eingeben und nach jeder Zeile Enter drücken.
Ein entsprechendes Script gibt es schon. Es heißt Vampire_Cure_PC und ist Teil der entsprechenden Quest um "ungecheatet" geheilt zu werden.
Edit:
Der vollständigerkeitshalber fehlt in der Liste der Konsolenbefehle noch folgende Zeile:
StopScript vampdreamScript
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
28.02.2004, 10:51 |
|
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
hi
so leutz,ich hab mich jetzt wirklich 3(!) std von diesen dingern schlagen lassen!es kotzt mich langsam an,trotzdem möcht ich vamp werden...
So 3 std lang..
|
|
24.03.2004, 17:47 |
|
Garak
Admin

|
|
nun, Du hast ja auch offensichtlich resistance against common disease (das erste logo bei den Magieeffekten, das 2. ist res. poison), da darf dich das nicht wundern - wie stark ist die resistenz denn?
ach ja: eine Bitmap in .jpg umzubenennen reicht nicht aus, um die datenmenge zu verkleinern 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.03.2004, 17:52 |
|
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
Gift und krankheitsresistenz sind 75% 
Ist abre standart bei rothwardon 
|
|
24.03.2004, 17:58 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
es gibt da einen zauber ''anfälligkeit für normale krankheit'' (oder so).
Ni
|
|
24.03.2004, 19:27 |
|
|