Autor |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zugeschaut haben genug (ich habe ihn inmitten von ungefähr 4 bis 5 Wachen getötet), nur die Meldung kommt leider nicht ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
26.08.2003, 00:48 |
|
mad-nic
Healer

|
|
Zitat: anfälligkeit gegen gewöhnliche krankheiten auf sich selbst!
Das sollte dick unterstrichen in den ersten Post in dem Thread.
Weakness to common disease, 100 pts on self ~20 sec
oder zu deutsch:
Anfälligkeit gegenüber gewöhnlichen Krankheiten, 100 Punkte, auf sich selbst, Dauer 20 Sekunden
Mit dem Spruch (und nofalls ein paar Willenskraft und Heil-Tränken) sollte dem Vampierdasein nichts im Wege stehen. (Außer vielleicht ein Mangel an Vampieren, wenn diese bereits abgeschlachtet wurden )
|
|
04.09.2003, 16:28 |
|
Diego
Crusader

|
|
Das klingt ja alles schön und gut, aber hat schon einmal einer ausprobiert ob das mit der Anfälligkeit geht nach der HQ ?? imho gibt es einen Unterschied zwischen Anfälligkeit und Immunität !!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
17.10.2003, 16:12 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ich habe mir nach der HQ ein Pluginamulett geholt, welches meine Anfälligkeit erhoeht. Hat funktioniert, also sollte der Spruch auch funzen.
|
|
17.10.2003, 17:02 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
immunität ist schließlich nichts anderes als 100% resistenz, wenn mich nicht alles täuscht..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
17.10.2003, 17:29 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
Warum gibt es da Immunität und Resistenz ?
Eigentlich das gleiche, Bestimmt ein Unbeabsichtigter Fehler !
17.10.2003, 17:42 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Abracadaver
Warum gibt es da Immunität und Resistenz ?
Eigentlich das gleiche, Bestimmt ein Unbeabsichtigter Fehler !
Soweit ich weiss bedeutet Immunität das du gegen etwas richtig immun bist, während Resistenz die prozentuale Chance verringert von z.B. einer Krankheit infiziert zu werden.
|
|
17.10.2003, 17:50 |
|
Garak
Admin

|
|
Technisch gesehen gibt es keine Immunität - die Abillity hat hat das nur als namen zugeordnet bekommen - könnte genausogut Feuerball heissen, hat nichts zu bedeuten....ist eben nur der theoretische ansatz 100% resistenz = Immunität wie oben schon gedeutet...
Zitat: Original von mad-nic
(Außer vielleicht ein Mangel an Vampieren, wenn diese bereits abgeschlachtet wurden )
keine sorge, die Vampire ausserhalb der Hauptquartiere respawnen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
17.10.2003, 21:58 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Dr.Seltsam
Zugeschaut haben genug (ich habe ihn inmitten von ungefähr 4 bis 5 Wachen getötet), nur die Meldung kommt leider nicht ...

hast du ihn auch bei tageslich getötet?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.11.2003, 18:46 |
|
Teritan
Scout

Herkunft:
 |
|
...Nun ich hatte jetzt keinen Bock alle 14 Seiten durchzulesen...
Kann mir jemand denn Konsolenbefehl des Mittel's sagen das mich wieder zum Mensch macht? - oder denn Zauber? Ich hab das Spiel nähmlich grad erst angefangen und mich dummerweiße angesteckt
|
|
06.12.2003, 22:38 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
es gibt kein mittel, aber einer von den tes-kundigen könnte dir im editor das script sagen, dass du eingeben musst.
wenn du grad erst angefangen hast, kannst du auch neu anfangen,oder?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 18.12.2003, 19:40 Uhr editiert.
|
|
18.12.2003, 19:40 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
auf der yiya page sind 8 clanunabhängige quests genannt (runterscrollen), hier im thread las ich was von 11 oder mehr. kann mir jemand sagen wo die andern sind, die nicht bei yiya vermerkt sind?
edit:
bütte bütte, denn ich werd demnächst "meinen" vampirclan selber abschlachten (weil die mich so mögen) und dann wollt ich mich zügig wieder heilen lassen. aber hätte gerne noch die eine oder andere quest von den mir nicht bekannten evtl. noch gemacht. 
ach ja, wie benutze ich das vieh?
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 27.12.2003, 00:13 Uhr editiert.
|
|
26.12.2003, 18:59 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
|
27.12.2003, 10:24 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Barnabas
auf der yiya page sind 8 clanunabhängige quests genannt (runterscrollen), hier im thread las ich was von 11 oder mehr. kann mir jemand sagen wo die andern sind, die nicht bei yiya vermerkt sind?
es gibt 8 unabhängige und 3 clanquests=11 quests
|
|
30.12.2003, 11:27 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
es gibt 8 unabhängige und 3 clanquests=11 quests
dann lies nochmal den ersten post.
Zitat:
usserdem gibt es noch so 10 - 15 Quests die man einfach so als Vampir machen kann, ohne speziell zu einem Clan zu gehören. Redet mal mit euren Kollegen
|
|
30.12.2003, 11:36 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
im Editor sin auch nur 8 Stück aufgeführt
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
30.12.2003, 12:23 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
tja, wäre schön wenn sich der threadersteller dazu äussern könnte. hab ihm auch längst ne pm geschickt, aber keine antwort erhalten.
|
|
30.12.2003, 16:07 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
tja, wäre schön wenn sich der threadersteller dazu äussern könnte. hab ihm auch längst ne pm geschickt, aber keine antwort erhalten.
Fido ist imho schon länger nicht mehr auf dem board unterwegs, da kannst du lange warten, nur als Info 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
30.12.2003, 16:09 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
hehe. ok.
dann ist es wohl so:
laut editor 8 freie quests ---> ka wie fido auf 11-13 kommt. jedenfalls stimmts wohl nicht.
gut. dann kann ich mich endlich heilen lassen (sobald meine trankoddysee beendet ist )
|
|
30.12.2003, 16:13 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von SkillikS
im Editor sin auch nur 8 Stück aufgeführt
was es im editor nicht gibt, gibt es nicht.
@barnabas: ich hab recht, aber da im ersten post hat sich fido wohl irgendwie verrechnet oder verzählt oder so.
bei yiya.de gibt es (glaub ich) alle quests, und UESP spuckt auch nur 8 aus.
FAZIT: es gibt 8 unabhängige + 3 x 3 clanquests
|
|
08.01.2004, 19:57 |
|
|