Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Gleich 3 fragen auf einmal!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Laxxxen
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: Von Muttern....
Beiträge: 45

Laxxxen ist offline
Gleich 3 fragen auf einmal!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was mich so einwenig irre macht!

Eine blöde frage zum einstieg!!!

1. Ich habe einige zauber gekauft und brauche eigentlich nicht mehr alle! ich habe MW schon mal auf der x-box gezockt und dort konnte man einfach die zauber löschen! so nun zock ich es ja auf pc und hab kein plan wie ich sie lösch! leider habe ich auch kein handbuch zum spiel!!!!

2. Gibt es denn zauber " festigen stärke " irgendwo zukaufen und wenn ja wo?

3. ich suche schon seit einiger zeit ebenerz rüstungsteile,doch leider habe bis jetzt nur zwei schulter
platten gefunden. gibt es noch mehr? und wo?

wenn die antwort lautet durch ein plugin! ist es echt nett gemeint,aber ich wollte keine plugin´s benutzen!



edit by Noxx: die signatur wird automatisch an den post drangehängt, die musst du nicht jedes mal selber einfügen.


__________________


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!


Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

03.11.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Shift + Linksklick auf den gewünschten Zauber.

2. "Attribut festigen" gibt es nicht im normalen OriginalMorrowind, sollte es aber in Gramfeste (Tribunal) geben.

3. Schau dich einfach in Banditenhöhlen um - Kaufen kannst du die Dinger nicht.


__________________

03.11.2004, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Laxxxen
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: Von Muttern....
Beiträge: 45

Laxxxen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEY danke!mit dem zauber löschen ,hast du mir sehr geholfen.ich habe zuviele davon!


__________________


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!


Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

03.11.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laxxxen
leider habe ich auch kein handbuch zum spiel!!!!



Wie das? Durchsuch mal die CD, normalerweise müßte da auch ein Handbuch in elektronischer Form drauf sein.

03.11.2004, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Laxxxen
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: Von Muttern....
Beiträge: 45

Laxxxen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe das spiel bei e-bay ersteigert,leider ohne handbuch.
also auf der cd zusuchen ,bin ich noch nicht drauf gekommen!
die karte mußte ich auch als pdf runterladen. ist echt blöd so zuspielen.
hab dank!


__________________


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!


Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

03.11.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
Laxxxen
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: Von Muttern....
Beiträge: 45

Laxxxen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine sache hab ich dann doch noch zufragen........

wenn ich das tribunal spielen will,sollte ich da vorher lieber MW durch gespielt haben? und kann ich dann noch MW ohne tribunal zocken?

MFG LAXXXEN


__________________


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!


Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

03.11.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das durchspielen dürfte wohl eine Weile dauern, aber falls Du das meinst: Ich würde den HQ ruhig erstmal machen, denn Tribunal ist wirklich sauschwer.

Und klar kannst Du MW dann noch ohne Tribunal zocken. Deaktiviere es im Launcher unter "Zusatzdateien" oder gehe halt einfach nicht nach Gramfeste (dem Gebiet, wo Tribunal spielt), denn auf das Basis-Spiel wirken sich die AddOns fast (!) gar nicht aus.

03.11.2004, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Laxxxen
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: Von Muttern....
Beiträge: 45

Laxxxen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab es ja schon einmal durch gezockt,zwar auf der x-box!
was für ein level haben denn eure char´s so?

meiner ist jetzt bei level 62.


__________________


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!


Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

03.11.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
2. "Attribut festigen" gibt es nicht im normalen OriginalMorrowind, sollte es aber in Gramfeste (Tribunal) geben.



2. "fertigkeit festigen" gibts nur mit weberfäden oder in mournhold oder raven rock. "attribut festigen" kriegt man dagegen an jeder zweiten straßenecke hinterhergeschmissen.

hier zum beispiel


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

03.11.2004, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laxxxen
ich hab es ja schon einmal durch gezockt,zwar auf der x-box!
was für ein level haben denn eure char´s so?

meiner ist jetzt bei level 62.




Ich höre die Mods schon wieder nach der Suchmaschine brüllen, aber zum Glück bin ich kein Mod. Dafür gibt's nämlich schon 'nen Thread, schau mal im Forum "Morrowind allgemein" und dort im Thread "Die Daten Eurer Charaktere" (ich weiß leider nicht, wie man sowas verlinkt). Ich selbst spiele z. Zt. nicht, habe also auch keinen Char. Mein höchster war aber Stufe 23, glaube ich. Habe einfach nicht die Geduld, wochenlang mit demselben Char zu spielen.

P.S.: Mit Stufe 62 solltest Du wohl keine nennenswerten Probleme in Tribunal haben.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.11.2004, 00:06 Uhr editiert.

04.11.2004, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Laxxxen
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: Von Muttern....
Beiträge: 45

Laxxxen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich danke für die antworten die ich durch euch gefunden habe!

MFG LAXXXEN


__________________


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!


Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

05.11.2004, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Ebenherz Rüstung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst ein mal...
Also, wenn du das (coole) Addon Tribunal hast, kriegst du ganz einfach eine komplette Ebenherzrüstung! In Gramfeste auf dem Tempelplatz, ist so nen komischer Zwerg, der sich sehr wichtig vorkommt und dich nach "Ünterstützung" fragt, diese "Unterstützung" ist nichts weiter als viel Geld, wenn du irgendwann nicht mehr geben willst, dann spielt er den belidigten und nach ein paar Tagen will er dir an den Kragen mit kompletter ultra-hyper-super-schweren Ebenherz-Rüstung mit sehr viel Panzerung, aber leider unmagisch, dafür kriegst du aus seiner Leiche noch ein Glücksamulett (dauerhafte Wirkung), das sehr nützlich werden kann!!!
Also dann viel Glück, denn der Typ hat sehr viel Glück!


Danke auch für den Tipp, mit dem "Zauber löschen"!!
is fat


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

05.11.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulze Brömmelkamp
Also dann viel Glück, denn der Typ hat sehr viel Glück!



Das kann man wohl sagen, ich bin bis jetzt jedesmal an ihm gescheitert! Obwohl ich sonst gegen Cheaten bin, habe ich mal aus Jux den GodMode angeschaltet. Und nicht mal damit war er zu schaffen, weil ich ihn einfach nicht treffen konnte!!!

P.S.: Das hättest Du übrigens ruhig spoilern können.

05.11.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Laxxxen
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: Von Muttern....
Beiträge: 45

Laxxxen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schulze Brömmelkamp danke für denn coolen tip! ich werd da mal hin,mein glück ist auch so schon nicht schlecht! (Glück 7

MFG LAXXXEN


__________________


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!


Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

05.11.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nix su danken! Ich helfe wo ich kann (schleim)!!!
Aber ich habs ja gesagt der Typ hat viel Glück....!
Aber ich weiß nicht was du an einer normalen unmagischen EbenherzRüstung so toll findest.


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

06.11.2004, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeúsXMachina
Zitat:
Original von Spiritus
2. "Attribut festigen" gibt es nicht im normalen OriginalMorrowind, sollte es aber in Gramfeste (Tribunal) geben.



2. "fertigkeit festigen" gibts nur mit weberfäden oder in mournhold oder raven rock. "attribut festigen" kriegt man dagegen an jeder zweiten straßenecke hinterhergeschmissen.

hier zum beispiel



wusste gar nicht, dass es die in bloodmoon auch gibt


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

06.11.2004, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu den Char.Leveln:
Dein Charakter ist Level 62???! Wahnsinn soooh viel Geduld und Zeit habe ich bestimmt nicht! Am meinem besten Charakter der zum Durchspielen mit Level 40 schon zu gut ist habe ich Monate gesessen, Ich möchte mal wissen wie lange du gebraucht hast?!
Aber wahrscheinlich habe ich so lange gebraucht, weil ich in zig Gilden und Redoran Vorsitzender bin^^


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

06.11.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stufe 62 ist hier anscheinend noch gar nichts! Sieh dir mal so einige Beiträge an, manche sind sogar schon viel weiter! Aber wie gesagt, ich hätte die Geduld dazu niemals.

06.11.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein alter char war lvl 133, also pscht ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.11.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein höchster char war 40 oder so


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

06.11.2004, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR