Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ich bin verwirrt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

Hagbard_Celine ist offline
  Ich bin verwirrt Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich wurde gerade von Caius dem alten Knacker zum Späher befötdert, da sagt er zu mir, daß er zum Festland gehen wird. schön und Gut, Aber wie gehts weiter? Wie setze ich die HQ jetzt fort?

Gruss Hagbard

24.07.2003, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat der "alte Knacker" Dir nicht erzählt das Du nun das Buch "Die verlorene Prophezeiung" suchen musst und dazu mit Mehra Milo in Vivec sprechen musst? Schau mal in Dein Tagebuch......

24.07.2003, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein der "alte Knacker" hat ihm erzählt, dass er zur weisen Frau im Urshilaku Camp gehen muss, um dort weiteres zu erfahren

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

24.07.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Tschuldigung, aber ich bin auch schon was älter

24.07.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

SAG MAL LEUTE LEST IHR EUCH EIGENDLICH NICHT EUER JOURNEY DURCH. DA STEHT MEISTENS ALLES DRIN
WAS MAN ALS NÄCHSTES TUN MUß

24.07.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von warkill
WAS MAN ALS NÄCHSTES TUN MUß

CAPS AUSMACHEN; WÜRDE ICH SAGEN:

und hier zumachen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.07.2003, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR