Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Copressarium Insassen getötet ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Necromatic
Scout

Necromatic ist offline
Copressarium Insassen getötet ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. hello erstmal .. hab ein Problem .. ich war schon relativ früh im Spiel auf der Insel Tel Fyr in der nähe von Sadrith Mora .. dort hab ich entgegen der Empfehlung von dieser Wache im Corpresarium 3 Typen getötet .. es stand nix dort das dies irgendwelche schlimmen Auswirkungen haben würden .. gut .. nichts ahnend hab ich dann weitergespielt und jez hab ich mich grad durch den Fluch von dem einen Typen vom sechsten Haus mit Corprus infiziert .. ich wurde jez wida nach Tel Fyr geschickt um dort mit dem uralten, superstarken Zauberer zu reden .. der wo man rauffliegen muss um ihn zu erreichen .. jedenfalls will der Typ aba nix mit mir reden, weil ich ja 3 Insassen getötet hab .. und ein Freund von mir hat aba gemeint um Nerevarine zu werden muss mich der Typ resistent machen oda so .. jez hab ich ein glaub ich sehr grosses Problem das zu schaffen .. *g* .. ich hoffe jemand da draußen kann mir helfen .. hab mich schon in sämtlichen Seiten verewigt ... plz help me .. thx im Vorraus, Necromatic

29.06.2003, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromatic senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier im Forum schon irgendwo gelesen, daß man es mit Müh und Not und 10 Zentner Telvanni-Käfermoschus und hohem Charisma und Wortgewandtheit und furchtbar viel Bewunderung schaffen soll, daß der Zauberer einem trotz dieser "Entgleisung" noch hilft...

29.06.2003, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Necromatic
Scout

Necromatic ist offline
Oh my god ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... *gg* .. erstmal danke .. hm .. werds sofort versuchen .. aba das heisst .. ohne charisma 100 und bezaubern 100 und nem zauber für charisma 100 und viel käfermosch .. sollt ichs garned versuchen? .. hm .. na gut .. ne herausforderung ises .. danke again, und noch viel glück, Necromatic

29.06.2003, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromatic senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und weitere Hilfsmittel ...
http://www.seoman-mondkalb.org/html/divayth_fyr.html

29.06.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Necromatic
Scout

Necromatic ist offline
  Klingt vernünftigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAs mit dem Bestechen wär ja ur geil, hab genug geld .. nur der typ will ned mal mit mir sprechen (steh imma "lebwohl" in roter schrift .. und so werd ich halt möglichekti numero 2 nehmen .. charisma so hoch wie möglich draufzaubern/trinken

Thx, Necromatic

29.06.2003, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromatic senden
Sauron
Archer

Sauron ist offline

wie mir damals schon geraten wurde, so rate ich auch dir: benutze die suchfunktion. ich selbst habe nen thread mit dem selben thema erstellt und es gab zig antworten drauf...

30.06.2003, 02:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauron senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Ich hab' auch so 'nen Treat eröffnet. Wenn das ganze mit Käferschmaus nich funtioniert kann man ja immer noch neu anfangen wie iches getan habe.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

30.06.2003, 08:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Necromatic
Scout

Necromatic ist offline
  i am sorryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. ich hab ja eh gesucht .. unter "tel fyr" .. hab aba nur bledsinn gefunden .. so hab ichs gewagt das hier zu posten .. i am sorry, aba war ja ned bös gemeint .. und zu dem tip .. ähm .. der charakter is lvl 55 .. den fang ich ned neu an .. *g*.. werds mitm käfermosch versuchn, thx, Necromatic

30.06.2003, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromatic senden
Sauron
Archer

Sauron ist offline

wenn du unter "corpus" gesucht hättest wären dir etliche antworten begegnet

02.07.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauron senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR