Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » quarra rohstoffe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Worf
Healer

Worf ist offline
  quarra rohstoffeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe probleme beim quarra quest, wo ich die rohstoffe suchen soll. ich habe alle (ID mit editor überprüft) und mein tagebuch eintrag ist auch richtig (editor-überprüft). Trotzdem, wenn ich auf rohstoffe thema klick, will sie mir die aufgabe erst wieder andrehen. ???????????????

11.03.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kenn die Quest zwar nicht aber vielleicht hast Du ja dasselbe Problem das ich manchmal hab.

Ich vergesse schlicht und einfach in der Themenliste rechts den passenden Eintrag anzuklicken.
Klick ich nur auf den Eintrag im Gespräch, bekomm ich auch nur die Aufgabe erneut gestellt.

Jaja, ich schäm mich ja schon.

11.03.2003, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
Worf
Healer

Worf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, leider ist das auch so, wenn ich rechts im menü draufklick (ich hab alles angeklickt, was es da gab)

trotzdem danke

11.03.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR