| Autor |
|
Muzera
Scout

Herkunft:
 |
|
Herausforderung gesucht nach Dagoth Ur (Deutsche Version, deshalb noch |  |
Meine Frage ist im Titel drin.
Mit meiner verzauberten Glasrüstung (skill 145 akutell, Schild 100 bei Treffer), die ich seit Wochen trage, und einer verzauberten einhändigen daedrischen Katana mit Blitzschaden 80 mache ich aktuell alles nieder, was mir in den Weg kommt.
Dagoth Ur war doch ziemlich easy.
Habe ein riesen Rüstungs- und Waffenarsenal und Geld zum verschleudern.
Das einzige, was mich jetzt noch reizen würde, wären ein paar wirklich zähe Gegner.
Unique Items suchen reizt mich nicht mehr besonders. Habe schon genug davon rumliegen, die ich kaum je benutze.
Kann mir einer einen heissen Tipp geben!
(ich möchte aber keine guten Leute oder Halbgötter platt machen, wie z.B. den Vivec)
Oder bleibt mir nichts anderes, als auf Tribunal in deutsch zu warten...
|
|
06.03.2003, 11:45 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Es gibt eine Mod die alle Monster eine Spur härter macht. Die hättest du installieren sollen als die Gegner anfingen keine Herausforderung mehr zu sein. Ich habe sie auch installiert und den SChwierigkeitsgrad auf's Maximum gedreht, mit dieser Einstellung am Ende gegen Dagoth Ur aber keine Chance gehabt (trotz Daedric Dai Katana mit 100 Eisschaden).
Ansonsten kann ich die Rätsel-Kanal Mod und die Insel der Toten empfehlen, die beide von Schwierigkeit ziemlich hoch angesiedelt sind.
Oder du erstellst eine neu Mod, da haben dann alle was davon.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
06.03.2003, 11:59 |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
|
An dem Punkt hab' ich mich mal intensiv mit dem Mod-Maker beschäftigt! Es gibt nix besseres als sein eigenes Häuschen zu bauen!
__________________ GOD BLESS AMERICA
|
|
06.03.2003, 20:20 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
|
er sucht aber nach einer herausforderung im kampf und häuslebauen ist wohl nix für einen, dessen schwert mach blut lechtzt
ich schlage ihm vor: rätselkanal mod, oder man sollte ich selber eine mod bauen mit nur den stärksten gegnern, oder aber einfach immer von den daedra-schreinen die opfer stehlen und schwupp kommt ein dremoralord, der ganz heftig ist
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
09.03.2003, 19:43 |
|
Shorin
Bard

|
|
|
Zitat: oder aber einfach immer von den daedra-schreinen die opfer stehlen und schwupp kommt ein dremoralord, der ganz heftig ist
also wenn Dagoth Ur schon keine Herausforderung mehr war, wird er sich mit den Dremora Lords aber auch nur langweilen - die waren doch schon lange vor Old Dagoth keine Herausforderung mehr.....
__________________ SHORIN Lvl 58
Magiekrieger/Ordinatorenschlächter
Haus Hlaalu Großmeister
Morag Tong Großmeister
Kriegergilde Meister
Tempel Patriarch
Meisterdieb
Erzmagier
Klingen Späher
Zitat: Stahl ist die Münze des Kriegers - damit erwirbt er, was ihm gefällt
|
|