Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Was tun im Rätselkanal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
Was tun im RätselkanalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo erstmal.

Ich wollt euch mal fragen was man im Rätselkanal tuen soll. Es gibt zwar schon einen Thead dazu aber meine frage war damit nicht beantwortet.

Die Frage: Im vorherigen Thead sagten alle das man absaufen soll und dann kommt ein Typ.
So das habe ich gamacht und bin gestorben . Was stimmt da nicht? Muss ich was davor machen oder so?

01.01.2003, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

List die Inschrift von diesem Schrein in der Mitte und saufe dann ab dann geh gerade aus nimm ein Schwert aus der Truhe und gib es dem Fürsten dann erbitte Segen am Schrein das wars

01.01.2003, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaahhhhhh..........Jetzt habe ich es.....Aber ich habe eigenlich das WAsser gesucht in dem man absaufen muss(ebene 3)

Trotzdem danke(bin Morrowind.de gegangen)

01.01.2003, 01:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Jetzt krachts im Rätzelkanal

Rätzelkanalmod online
siehe Mod-Sektion , Link in der Sig

02.01.2003, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR