| Autor |
|
MacBeth
Healer

|
|
|
25.11.2002, 16:17 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
|
der "legale" weg ist . die aufgaben der kriegergilde in ald'ruhn und in sandrith mora zu übernahmen.
25.11.2002, 16:33 |
|
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
 |
|
|
Besuch mal die Kriegergilde in Ald'ruhn und sprich dort mit Percius Mercius (oder so ähnlich ).
Seine Quests sind immer 'legal', er war früher der Gildenchef. Der Neue ist ein Speichellecker der Camonna Tong und befolgt deren Aufträge, bzw gibt sie weiter. Nur Percius' Weg ist der ehrenhafte...
__________________ Visit Worldofgothic.de
|
|
25.11.2002, 16:33 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von MacBeth
Ich bin in der diebesgilde schon ziemlich weit oben und in der Kriegergilde muss man ja irgendwann den Jim Stacey killen. Hab irgenwo gelesen, das kann man umgehen indem man den legalen Weg der Kriegergilde wählt. Wie geht das und wo sind die quests für den legalen weg, bzw welche quests darf man dann nicht machen??? Da ich noch nicht allzu weit in der Kriegergilde bin, müßte ich eigentlich noch auswählen können
Wenn mich nicht alles täuscht, spricht Dich doch einer der Chefs aus der Diebesgilde auf die "gute und böse" Seite der Kriegergilde an. Die sogn. gute Linie ist in Ald'ruhn und Sadrith Mora, die andere in Balmora und Vivec.
Wenn Du in der Kriegergilde weiter aufsteigen willst, hole Dir die Aufträge von den "Guten".
@Yerodin: Du warst nur schneller, weil Du Dir mit der Antwort nicht soooo viel Mühe gegeben hast!
__________________ .... und Tschüß!
17+4
Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 25.11.2002, 16:36 Uhr editiert.
|
|
25.11.2002, 16:34 |
|
MacBeth
Healer

|
|
|
ok danke, dann wed ich von eydis mal die finger lassen
|
|