Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kriegergilde legal/illegal??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline
  Kriegergilde legal/illegal???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der diebesgilde schon ziemlich weit oben und in der Kriegergilde muss man ja irgendwann den Jim Stacey killen. Hab irgenwo gelesen, das kann man umgehen indem man den legalen Weg der Kriegergilde wählt. Wie geht das und wo sind die quests für den legalen weg, bzw welche quests darf man dann nicht machen??? Da ich noch nicht allzu weit in der Kriegergilde bin, müßte ich eigentlich noch auswählen können

25.11.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der "legale" weg ist . die aufgaben der kriegergilde in ald'ruhn und in sandrith mora zu übernahmen.

25.11.2002, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besuch mal die Kriegergilde in Ald'ruhn und sprich dort mit Percius Mercius (oder so ähnlich ).
Seine Quests sind immer 'legal', er war früher der Gildenchef. Der Neue ist ein Speichellecker der Camonna Tong und befolgt deren Aufträge, bzw gibt sie weiter. Nur Percius' Weg ist der ehrenhafte...

25.11.2002, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von MacBeth
Ich bin in der diebesgilde schon ziemlich weit oben und in der Kriegergilde muss man ja irgendwann den Jim Stacey killen. Hab irgenwo gelesen, das kann man umgehen indem man den legalen Weg der Kriegergilde wählt. Wie geht das und wo sind die quests für den legalen weg, bzw welche quests darf man dann nicht machen??? Da ich noch nicht allzu weit in der Kriegergilde bin, müßte ich eigentlich noch auswählen können

Wenn mich nicht alles täuscht, spricht Dich doch einer der Chefs aus der Diebesgilde auf die "gute und böse" Seite der Kriegergilde an. Die sogn. gute Linie ist in Ald'ruhn und Sadrith Mora, die andere in Balmora und Vivec.
Wenn Du in der Kriegergilde weiter aufsteigen willst, hole Dir die Aufträge von den "Guten".

@Yerodin: Du warst nur schneller, weil Du Dir mit der Antwort nicht soooo viel Mühe gegeben hast!

Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 25.11.2002, 16:36 Uhr editiert.

25.11.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

ok danke, dann wed ich von eydis mal die finger lassen

25.11.2002, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

:-)

25.11.2002, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR