Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Abbau einstellen- Hilfe!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morlock_21
Scout

Herkunft:

Morlock_21 ist offline
  Abbau einstellen- Hilfe!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komme bei dem Quest "Abbau einstellen der Caldera Ebenerz-Minen" con Carisa Llethri einfach nicht weiter...
natürlich weiß ich wie ichs erreichen sollte, aber leider hab ich die Sklavin Dahleena schon ziemlich am anfang des Spiels befreit
- und den Minenvorsteher "Stlennius Vibato"auch ausfindig gemacht, aber wenn ich ihn auf den Abbau anspreche, meint der nur: warum solltet ihr so was tun wollen? Hab ihn auch schon um die Ecke gebracht- und alle anderen Sklaven befreit aber alles ohne Erfolg.
Jedesmal wenn ich alles erledigt habe und "Carisa Llethri bericht erstatten will verweist er nur auf die ausständige Aufgabe und meint ich würde schon einen Weg finden den Abbau einzustellen...

Kurios: als ich ihn das erste mal aufsuchte meinte er schon ich soll wie schon erwähnt den Abbau in den Caldera Minen stoppen, obwohl ich mit ihm bis dahin noch gar nicht geredet hatte und auch keinen entsprechenden Eintrag über diese Aufgabe in meinem Tagebuch habe...

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich diese Problem lösen kann (brauche den Quest unbedingt um im Haus Redoran Ratsherr zu werden...)
Danke im Vorraus...

24.11.2002, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morlock_21 senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=3305&boardid=6

oder hier:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=6&styleid=2

oder:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...d=160&boardid=2

oder:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=1162&boardid=7

Und fürs nächste mal:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Suchfunktion benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.11.2002, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich kann dir einen sehr guten Tipp geben:

SUCHFUNKTION

das Thema wurde schon des öfteren ausführlich diskutiert und gelöst.

24.11.2002, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

ganz ruhig bleiben Leute ,reagier nich immer so über Alex

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

24.11.2002, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

@ Gevatter

du weißt wie ich dieses thema hasse. das haben wir doch schon einmal diskutiert. ich denke mit wut an die Spielstunden die ich vergeudet habe

24.11.2002, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

man kann doch nicht verlangen das jemand beim ersten postr direkt alle regeln kennt oder?

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

24.11.2002, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Es geht ja nur um diese blöde Mine. ich frage mich langsam ob die entwickler darüber nach dagedacht haben was sie mit dieser blöden Mine angerichtet haben. Wenn das so weitergeht kriege ich einen nervenzusammenbruch!!!

24.11.2002, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Du tötetest Stlenius Vibato und Odral Helvi.

Falls Du später noch im Hause Hlaalu einige Quests machen möchtest, muss Du Helvi mit der Console wiederbeleben.

25.11.2002, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR