| Autor |
|
hochbass
Vampire

|
|
|
Wenn ich was geklautes verkaufe und mir später bei dem Händler zurückkaufe wird mir das durch die Wachen trotzdem abgenommen. Gibt es Hehlerware ?
Wenn ich was real gekauftes bei einem Händler in eine Kiste lege und es mir dann wieder nehme wird das dann als gestohlen gewertet ?
Die Wachen haben mir meine teuer bezahlte Ausrüstung abgenommen.
Schon mal einen Rüstungswert von -1267987 gehabt...
Ist mir pasiert, nachdem ich einen fast kaputten Bogen hab von einem Schmied reparieren lassen.
War erst wieder im Lot als ich alles war ich an hatte ausgezogen habe.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
21.11.2002, 11:00 |
|
rendel
Mage

|
|
|
Das mit dem Rüstungswert ist ein Bug. Manchmal zeigt er halt irgendwas wildes an. Rechnen tut er aber noch mit dam richtigen Wert.
Wer der Eigentümer von Dingen ist, kann man sich über einen Konsolenbefehl anzeigen lassen. Schau mal in den Optionen unter Tastaturbefehle nach. Darüber habe ich auch den richtigen Befehl gefunden.
|
|
21.11.2002, 11:16 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
|
das mit den kisten und händlern muss man mal ausprobieren! das mit der rk scheint ein bug zu sein und scheint irgendwie immer nach der reparatur aufzutauchen. wenn man dann alle sachen wieder anzieht ist es wieder in ordnung... weiss nicht ob und wie sich das aufs spiel auswirkt!
|
21.11.2002, 11:18 |
|
Garak
Admin

|
|
|
der Konsolenbefehl heißt tfh, bedeutet toggle full help und zeigt auch noch den namen eines Scriptes auf dem Gegenstand an.
Die ganze Geschichte mit dem Besitzer treibt allerdings seltsame Blüten: So habe ich im laufe der Zeit einigen leuten Saltrice geklaut - Healthpotions brauch ich numal eher öfter, da ich ungern schlafe. Nun hab ich also allen Saltrice bis auf einen Halm aufgebraucht, und was zeigt mir das Spiel nach tfh? Daß mein einer Halm Saltrice gleich drei Besitzern gehört 
Die Verwaltung des besitzerstatus ist also, um es nett auszudrücken, platzspaarend programmiert...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 21.11.2002, 12:55 Uhr editiert.
|
|
21.11.2002, 12:55 |
|
hochbass
Vampire

|
|
|
Ja das mit dem full help ist ne tolle Hilfe wenn man was verscherbeln will. aber die Anzeigen sind nervend. man sollte sie wirklich nur anschalten wenn man sie braucht.
3 Besitzer für ein teil sind noch nichts ich habe hier schon 5 und mehr stehen gehabt. Ist nur die Frage ob alle die Wachen rufen oder nur der von dem das nun wirklich stammt.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
22.11.2002, 09:15 |
|
Killerhase
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
Habe das oft erlebt, keine beim Händler geklaute Ware dabei und erklärt trotzdem, dies sei seins.
Besonders schlimm: Nalcarya in Balmora.
Quest Diamant klauen, sie erklärt mir seitdem bei jedem Diamanten, es sei Ihrer.
Tip: vor Verkaufen - Quicksave
|
|
22.11.2002, 12:49 |
|
|