Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo ist Goris ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  Wo ist Goris ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in einem Grab in der Nähe von Valenvaryon bei der Leiche eines gewissen Tyronius ein Schriftstück gefunden, aus dem hervorgeht, daß er von einem Mann namens Goris verraten wurde, dieser soll sich in einem Grab in Tel Mora befinden. Außerdem fand ich ein weiteres Schriftstück in der Nerano-Ahnengruft (Calvario), in dem der Name Goris ebenfalls auftaucht ... das Problem ist nur, es gibt in Tel Mora keine Gruften !!!

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

07.06.2004, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Such mal nach der Venim-Ahnengruft.

07.06.2004, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde ich machen, danke !!!

08.06.2004, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR