Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Dwemerischer Rätselwürfel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Windrunner
Scout

Windrunner ist offline
  Dwemerischer Rätselwürfel Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,wenn man den Auftrag den "Dwemerischen Rätselwürfel" zu holen hat,dann muss man über die Brücke gehen ,da wo ein Gegner steht .Den müsst ihr töten und dann müsst ihr bisschen weiter nord-östlich gehen und die Kurbel benützen und schnell zum Eingang rennen und rein gehen.Wenn ihr beim Eingang seid,müsst ihr euch ein bisschen nach rechts drehen und über den Stützpfeiler springen und schon seid ihr beim Dwemerischen Rätselwürfel und ihr müsst ihn nur noch nehmen!!! ich glaub der ist links bei so nem Schrank!!!

10.01.2004, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windrunner senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer schlimmer als feuerauge, moonsugar 2 und traken gehts nicht!

WAS SOLL DAS? du musst nicht wild irgendwelche tipps posten, nur weil du was weißt.
(@mods: ja, ich weiß das ich hier einen auf mod mache aber das kotzt mich an)

alle wissen das und wenn sie es nicht wissen gucken sie bei yiya oder suchen im forum und wenn sie nichts finden, dann fragen sie im forum

ALSO HÖR AUF DAMIT!

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

10.01.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
WAS SOLL DAS? du musst nicht wild irgendwelche tipps posten, nur weil du was weißt.
(@mods: ja, ich weiß das ich hier einen auf mod mache aber das kotzt mich an)

*unterschreib*
Ach, mach nur.

Also.
Lieber Windrunner.
Liebes Feuerauge.
Atmet einmal tief durch, kauft euch einen Duden und dann guckt ihr euch das Forum mal in Ruhe an.
Dann sucht mal etwas rum und ihr werdet merken dass das alles schonmal geklärt wurde.
Dann lest euch bitte die Forenregeln durch.
LEst sie euch danach nochmal genau durch und schlagt die Worte die ihr nicht versteht nach.
Wenn ihr nicht wisst wie das geht, fragt eure Mama.

danke!

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.01.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR