Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
hiho.
hab die vier telvanni agenten getötet und es auch in der gilde gemeldet, aber die quest wird nicht abgeschlossen im journal (tribunal + patch). irgendwas muss ich wohl noch machen?
hab die agenten getötet (wurde ja verlangt) und in der eiermine die sklaven befreit sowie in den unterkünften. jetzt steht als letzter eintrag drin, das die mine wohl für ein paar tage stillsteht.
der eintrag verschwindet aber nicht zu den abgeschlossenen quests.
kann mir da jemand kurz weiterhelfen?
|
|
15.11.2003, 19:53 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Du hättest die Sklaven nicht befreien dürfen, das ist ein anderer Quest!
|
|
15.11.2003, 20:19 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
kann man die quest trotzdem noch abschließen? kann man die andere quest immer noch machen? normalerweise sollte sich das doch nicht behindern, oder?
|
|
15.11.2003, 20:26 |
|
Beastrider
Acrobat

|
|
Sollte kein Problem sein. Den Sklaven.-Befreien-Quest kann man ,glaub ich, auch anderst lösen, indem man die 2 nicht-Sklaven und nicht-Wächter killt. Der Krigergildenquest hat damit nichts zu tun. Der müsste trotzdem abgeschlossen sein.
hmm: Hast alle 4 getötet, oder vieleicht einen vergessen (z.B. den nim freien)
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
15.11.2003, 22:52 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
so sehen meine journaleinträge aus, was die telvanni und die caldera eier mine angeht:
*18 Letzte Saat (Tag 3)
Ich soll vier @Telvanni-Agenten#, die für die @Diebstähle und Morde# in der @Caldera#-Mine verantwortlich sind, finden und töten. Es sind @Alynu Aralen#, @Sathasa Nerothren#, @Fothyna Herothran# und @Alveleg#. Sie verstecken sich in einer Höhle in den Bergen nördlich der @Caldera#-Mine und haben wahrscheinlich einen Wachposten außerhalb der Mine aufgestellt. Wenn die vier Agenten tot sind, soll ich @Eydis Feuerauge# Bericht erstatten.
* 19 Letzte Saat (Tag 4)
Ich befreite Dahleena. Jetzt, wo sie fort ist, werden die Minen von @Caldera# für mindestens einige Tage geschlossen werden.
*21 Letzte Saat (Tag 6)
Ich berichtete, dass ich die @Telvanni-Agenten# getötet habe, und @Eydis Feuerauge# zahlte mir 400 Draken.
die telvanni quest ist also abgeschlossen, steht auch im journal drin. aber hab ne quest vom haus redoran drin stehen, wo es um die caldera eier mine geht und die ist noch offen. obwohl ich diese quest noch gar nicht angenommen habe, da ich erst vor kurzem in ald´ruhn angekommen bin!.
kann es also sein, das jetzt eben ein eintrag der quest schon da steht, ich diese aber erst noch annehmen muss? 
|
|
16.11.2003, 00:25 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: * 19 Letzte Saat (Tag 4)
Ich befreite Dahleena. Jetzt, wo sie fort ist, werden die Minen von @Caldera# für mindestens einige Tage geschlossen werden.
Durch diese Tat wird die Quest eingetragen, auch wenn kein Auftrag erfolgte. Ähnliches kann auch bei ein, zwei anderen Quests noch passieren.
Bei Dahleena ist der Eintrag im Tagebuch vorgesehen, so kann man auch als Mitglied eines anderen Hauses plötzlich zu einer Redoran-Quest kommen, versuch doch mal Garisa Llethri darauf anzusprechen
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
18.11.2003, 00:54 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
das ist ne ebenerzmine!
man dan auch diesen redoran-quest mit andasreth kriegen, wenn man den typ von redoran im aldruhn-tempel auf andasreth ansprechen kann (masterindexplugin)
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
22.11.2003, 15:32 |
|
|