Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Was genau ist Zuflucht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline
  Was genau ist Zuflucht? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ich habe mir vor kurzem einen Magier erstellt (habe vorher noch nie was mit Magie am Hut Gehabt ^^)
Und würde 1. gerne wissen was der Zauber Zuflucht bewirkt und 2. was für bestimmte zauber ihr mir am Anfang empfehlen könnt...

DAAAANGGE

MFG

BoMaN

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

28.09.2003, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.) je stärker der zufluchtzauber ist, desto niedriger ist die chance, dass der gegner dich mit seinem angriff trifft (waffen etc,. ob zauber auch weisz ich nicht).

1.) & 2.) schau mal ins handbuch, da stehen ein paar worte zu den jeweiligen zaubern drin.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.09.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oki dangge...

MFG

BoMaN

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

28.09.2003, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Gab aber schon einen Thread dazu .

*Close*

28.09.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR