Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Schulden von der Bar BEsitzerin in Suran » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Drunkenmayor
Archer

Drunkenmayor ist offline
  Schulden von der Bar BEsitzerin in SuranAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schaffe ich das die mir das geld gibt die ist immer sofrt eingeschnapt !!! das ist ne quest ´von der Kriegergilde

Vergebung für euch und euren Feinden

25.07.2003, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drunkenmayor senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh zurück zum auftraggeber iund zahl das geld selber das geht eigentlich bei fast allen "geldeintreibquests"

It’s better to burn out than to fade away...

25.07.2003, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gut mag sie dich denn? Meist muss man 70+ im Ansehen haben, damit einem Leute Infos oder andere Sachen geben. Ist in vielen Quests so - weigern sich die Leute, dann Ansehen steigern; ab 70 sind dann fast alle kooperativ, in seltenen Fällen muss man auch mal über 90 rüber.

25.07.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Drunkenmayor
Archer

Drunkenmayor ist offline

ja aber wie mache ich das ich leider jicht ganz so word gewand wie einer des Kaiservolks ich bin nur ein Dunkelelfen Kreuzritter der sich langsam hoch arbeitet nagut durch ein gegenstand verkaufen steigt meine gunst auch aber die hat nur mondzucker und den habe ich nicht und ihn von ihr zukaufen und dann wieder ansie zurück zu verkaufen kosten nemenge Kohle !!!!!!!!!!

Vergebung für euch und euren Feinden

25.07.2003, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drunkenmayor senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Den Sympathiewert dauerhaft zu erhöhen geht nur über Bewundern (Wortgewandheit) oder Bestechen - letzteres kann aber ganz schön ins Geld gehen.

25.07.2003, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR