Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo bekommt ihr eure Seelensteine her? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sir_Level
Bard

sir_Level ist offline
  Wo bekommt ihr eure Seelensteine her?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar mit der Suchfunktion gesucht, die ist aber total unsinnig.
Egal, was ich eigentlich fragen wollteist, wo ihr eure Seelensteine herbekommt.
Aus Schmuglerlöchern, schon klar.
Aber aus welchen. Ich laufe schon seit ner geraumen Zeit rum und suche.
Ich habe allerdingst noch keine Schmuglerlöcher gefunden.
Kennt ihr paar gute Schmuglerlöcher mit vielen (vor allem großen) Seelensteine.

09.03.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sir_Level senden Füge sir_Level in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach mal die Quests aller Gilden und die der HQ...
In denen bekommste oft genug den Auftrag in eine Schmugglerhöhle zu gehen, und da dann halt alle kisten, Truhen etc. ausräumen

für die ersten seelensteine ein kleiner tipp:
natürlich mit
S
P
O
I
L
E
R

wenn du in der magiergilde in balmora bist und für ajira den falschen seelenstein gibt, damit du ihn galbedrir in den schreibtisch legen kannst, dann haut der nämlich von dem schreibtisch ab und ich empfehle, dir den Schrebtisch leerzuräumen. Dann haste erstmal geld und auch seelensteine.-..
Einfach und effektiv-das wünscht sich fast jeder

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

09.03.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
sir_Level
Bard

sir_Level ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja jetzt nicht so, dass ich ganz hinterm Mond wohne.
Den Schreibtisch habe ich natürlich schon leer geräumt.
Ich hab auch schon ein Schmuglerloch ausgeräumt.
Ich hab schon ca. 12 Seelensteine allerdingst schon voll.
Kannste mir nicht Paar Höhlen nennen znd wo sie liegen???

09.03.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sir_Level senden Füge sir_Level in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Es sind Zufallsitems und auch noch Level-abhängig. Generell in Schatztruhen in Höhlen zu erwarten.

09.03.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
sir_Level
Bard

sir_Level ist offline

Ist schon klar.
WAS Seelensteine sind ist mir ja schon klar.
Nur WO sie sind, ist mir rätselhaft.
Kennt den keiner paar Schmuglerlöcher?????

09.03.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sir_Level senden Füge sir_Level in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Na, da rennst Du mal an der Küste hoch, z. B. bei Hla Oad, dann gibt es eine Dame in der Nähe von Caldera, die ihren Familienschmuck vermisst - gestohlen von ein paar Banditen, die in der Nähe ihren Unterschlupf haben, auch in der Nähe des Amaya-Sees gibt es irgendwo so einen Unterschlupf.

09.03.2003, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Kenji
Warrior

Kenji ist offline

Auf den Inseln zwischen Vivec und Tel Branora hat es einige.

09.03.2003, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

besort euch azuras seelenstein

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

10.03.2003, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Original von der Zauberer
besort euch azuras seelenstein

Das haben wir schon gesagt aber ist auch egal! ......

edit:@derzauberer:Sorry hab' mich verlesen.Hab gedacht du hättest Ajira geschrieben

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

Dieser Beitrag wurde von Sheogorath am 10.03.2003, 10:31 Uhr editiert.

10.03.2003, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
sir_Level
Bard

sir_Level ist offline

Danke, dann werde ich mal nach Hla Oad gehen...

10.03.2003, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sir_Level senden Füge sir_Level in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

@sir_level kannst dir auch sofern du die deutsche version hast die insel "Marwen", ein plugin von Rendel holen. Finde sehr gut dass es dort einen magier gibt, der sogar grosse seelensteine verkauft! so kann ich als ehrlicher brüger auch noch an seelensteine kommen, und muss keine stehlen. und bei banditen hab ich bisher auch erst einen gefunden da gibts auch noch grössere (die lilanen) seelensteine, und ich glaube sogar gewöhnliche (die eisblauen), daher findichs super, da wie mir gesagt wurde wohl kein einziger händler grosse seelensteine verkauft. frage mich warum, zu viel geld? gibt doch eh keinen händler an den man grosse seelensteine mit vollpreis verkaufen kann Also ich finde das Rendel's Plugin super..
Hier siehste was über das Plugin: http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=9&styleid=2
Wen du es haben willst, schreib einfach Simon (weiss den 2. name jetz nichmehr ) oder mir eine PM, und geb deine Email Adresse an. Aber wie gesagt, das plugin ist nur für die DV.

[Nachtrag]
achja, Niedere, gewöhnliche, und grössere Seelensteine kannst du auch in Vivec, im Telvanni Bezirk, beim "Verzauberer" kaufen.

Dieser Beitrag wurde von MisterX am 10.03.2003, 17:54 Uhr editiert.

10.03.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
sir_Level
Bard

sir_Level ist offline

Danke @ MisterX.
Das einzige PÜroblem ist jetzt nur, dass ich auf der x-box spiele.
Desshgalb wird das mit den Plugins schwer.

10.03.2003, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sir_Level senden Füge sir_Level in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR