Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Schädelspalter -> Caldruhn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ork
Mage

Ork ist offline
Schädelspalter -> CaldruhnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mit der Suchfunktion hab ich festgestellt, das schonmal jemand nach Caldruhn gefragt hab. Die dort gemachten Ortsangaben in diesem Treath führten mich leider nicht an mein Ziel. Ich hab die genannten Regionen vergeblich abgesucht.

Ich suche den Schädelspalter (Auftrag von den Kaiserlichen Seelsorgern ). Der soll in einer verschütteten Ruine sein. Über einen Gelehrten hab ich erfahren, das der Ort wo Schädelspalter zu finden ist Caldruhn heißt. Wie gesagt, handelt es sich dabei um eine verschüttete Ruine. Um dennoch in die Ruine zu gelangen, soll es eine Verbindung zwischen einer Gruft in der Nähe und dieser Ruine geben. Diese Verbindung heißt "Halle der Toten". Kann mir jemand sagen, wo (in welcher Region) dieser Ort zu finden ist, oder wo es eine verschüttete Ruine gibt. Danke im voraus.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

07.03.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon lange her, aber ich glaube der Ort den du suchst heißt nicht "Halle der Toten" sondern wird nur als solcher bezeichnet, weil es sich um eine Ahnengruft handelt. Der Hinweis lautet glaub ich: "suche eine verschüttete Ruine mit einer Ahnengruft in der Nähe"
Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich um die Ruine östlich von Sadrith Mora. Der Eingang müßte in einer Ahnengruft liegen, die auf einer Insel östlich davon liegt.
Aber wie gesagt ist schon lange her, ich hoffe ich verwechsle nichts.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.03.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Kenji
Warrior

Kenji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast nichts verwechselt.

habe die quest gestern gemacht und es ist genau so wie er es beschreibt.

07.03.2003, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Die Ahnengruft heißt

S

P

O

I

L

E

R

Omaren, und ist nordöstlich von der Ruine Anudnabia auf einer kleinen Insel.
Auf der Papierkarte ist diese Ruine südöstlich von Sadrith Mora eingezeichnet, aber ohne Namen. Da der Eingang verschüttet ist, geht es nur über die Ahnengruft in die Ruine.
Es ist die Hilbongard-Schmiede innerhalb der Ruine, wo der Schädelbrecher zu finden ist. Eine nette stumpfe Waffe mit dauerhafter Verzauberung.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

09.03.2003, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Ork
Mage

Ork ist offline

Hab den Schädelspalter gefunden. Thank @ all Helfer's.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

10.03.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR