Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » auftrag für grosse helende » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline
auftrag für grosse helendeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in einem auftrag für die gr. helende muss ich dass buch redoranische kochgeheimnisse besorgen.ich hab es jedoch schon vor diesem auftrag das buch gezockt und dem buchhändler in ald'ruhn verkauft.nun will er mir das buch aber nicht verkaufen,man kann es auch nirgends finden,auch nicht wenn man ihn killt.
was soll ich tuuuun???

01.02.2003, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. laden.
2. cheaten.
3. sterben.

suchs dir aus.

01.02.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow metal du bist schon en nightblade !bwird man mit 1000 ein admin?

01.02.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

nein, mit 1000 posts erwirbt man die lizenz, dich in ein finsteres verlies zu sperren und qualvoll zu töten. ich arbeite dran.

01.02.2003, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

go go go!

01.02.2003, 17:10
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

du schaffst es

01.02.2003, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

ihr seid mir jaa echt ne grosse hilfe
egal ich hab bei jobasha ein exemplar gekauft

01.02.2003, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Wenn du das au schon bei Jobascha besorgt hasst naja du kannst es bei dieser Frau auch umsonst kriegen wenn man nen Sympatiewert auf ahhm keine Ahnung ich hatte 100 vielleicht von 80 bis 100.Zumindest hab ich geholfen*superfuhl*

Dieser Beitrag wurde von affenman am 01.02.2003, 22:06 Uhr editiert.

01.02.2003, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR