Autor |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Ahemmusa wollen kein treffen ausmachen |  |
Hi @ll!
Ich stehe bei vor einem kleinen Problem:
Ich bin bei der Magiergile und habe von "Skink-im-Schatten" den Auftrag bekommen, ein treffen mit den weisen Frauen der Aschländer zu vereinbaren. Ich solle zuerst zu dem Ahemmusa-Lager gehen. nun bin ich dort, habe den weißen Guar und das Amulett schon gefunden, habe aber das Prob, dass ich es nicht schaffe, mit der weisen Frau einen "Termin" auszumachen....
Kennt jemand eine Lösung?
Und wenn, dann bitte NUR das verraten , wie ich diese Quest löse und wenn ich in ein anderes Lager muss, NUR einen Hinweis auf den Namen des anderen Lagers angeben...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
24.01.2003, 15:37 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

|
|
Hi erstmal, willkommen im Forum.
Zum Prob: Musst erst ihren Lehrling finden, den sie dann zur Magiergilde schickt. das müsste allerdings auch in deinem Journal stehen, wenn nicht frag sie aus.
mehr will ich nicht sagen, um des Spielspaßes willen .
__________________ bzzz...
|
|
24.01.2003, 15:52 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
|
24.01.2003, 16:39 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
mmmh es ist schon recht lange her...
Du hast mit Sinnammu Mirpal gesprochen und sie hat nicht von Ihrem Lehrling Minabibi Assardarainat gesprochen? So müßte die Geschichte laufen...
Das ganze war eine ziemliche Rennerei mit viel Suchen. Sinnammu, die weise Frau will nicht, könnte sich aber vorstellen, dass ihr Lehrling geht. Den mußt Du finden und überzeugen...
|
|
24.01.2003, 17:11 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
falls du einige sachen net findest kannste dir die java map hier runterladen www.planetmorrowind.de
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
24.01.2003, 17:45 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Danke erstmal, aber.....
Bisher habe ich noch von keiner Frau namens Sinnammu Mirpal gehört, ich bin "Skink-im-Schatten's" Rat folgend, ins Ahemmusa-Lager gegangen und da gibt es nur eine weise Frau: Ushammusa Rapli oder so ähnlich. Und DIE sagt nix, obwohl ich zu ihr gehen sollte bzw. zu den Ahemmusa. Bitte helft mir...wo finde ich Sinnammu Mirpal????????
Über Unterstützung würde ich mich freuen.
Gruss
Naturzauberer
PS: Die Java map hab ich auch, nur sagt sie nix über Personen aus :-(
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
|
|
24.01.2003, 17:52 |
|
Overfiend
Tinker

|
|
Sie befindet sich in einem der Zelte im Camp... aus irgendeinem Grund haben die da zwei weise Frauen rumrennen. Hatte das gleiche Problem wie du.
__________________ "Evangelion is like a puzzle, you know. Any person can see it and give his/her own answer. In other words, we're offering viewers to think by themselves, so that each person can imagine his/her own world. Don't expect to get answers by someone. Don't expect to be catered to all the time. We all have to find our own answers." - Anno Hideaki
|
|
24.01.2003, 18:02 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Klingt ja doof, aber vielleicht bis Du im falschen Camp? Hier habe eine Wegbeschreibung (die ich in einer Taverne jenseits des großen Wassers aufgeschnappt habe): "The Ahemmusa Camp is on the far North East corner of the island, North of Tel Vos (North West of Tel Mora)." Sonst weiß ich auch nicht weiter. Bei mir gings gut...
|
|
24.01.2003, 21:33 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Overfiend hat schon gesagt-2 weise Frauen in EINEM Camp
Hat was gedauert, bis ich die dumme Kuh in ihrer versteckten Hütte gefunden habe...ich hab gar net danach gesucht, da ich dachte, es gibt nur eine Frau pro Camp
Da siehts man mal wieder, sogar die eigenen Verbündeten (Skink-im-Schatten) labern mist "es gibt nur eine weise Frau pro Dorf"
Aber nun ist mein Prob gelöst, The story of goes on.....
*close plz*
Gruss
Naturzauberer
|
|
24.01.2003, 22:01 |
|
|