Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Levitas Schuhe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Levitas SchuheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört das die Schuhe fligen können oder so ähnlich aber wo sind die schuhe?

14.01.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du meinst wohl levitationsstiefel, oä.
naja, da gibts mehrere möglichkeiten. wenn dein
character ein höheres level hat, kannst du zur festung berandas gehen, da liegen im untergrund welche rum.
oder wenn du genug kohle hast, verzauber dir einfach
irgendeinen gegenstand mit einem levitationszauber.
das waren jetzt nur zwei möglichkeiten, benutz
die SUCHFUNKTION für mehr, besser noch, schau zuerst da nach, weils solche threads schon SEHR oft gab.

14.01.2003, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fragt sich der Newbie bestimmt wo ist Berambas? Nun ja das Frage ich mich auch ........

Vvarden war niemals klein er ist der Deutsche Napoleon.......

14.01.2003, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  LOLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr den keine karte ich hab bei der englischen version eine karte mitbekommen wo ganz vvardenfell ist

14.01.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  achjaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt die schuhe da steht 30 - 40 punkte ich kann jetzt fliegen und is ja alles gut nur wenn ich mehr punkte hab was passiert dann kann ich schneller fliegen?oder was?

14.01.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Borg
Mage

Borg ist offline

Also, jetzt muß ich mir auch mal Luft machen und aufpassen das ich mich nicht in der Wortwahl vergreife, wegen der letzten Ankündigung der Moderatoren.

@ CrazyZauberer
Deine Fragerei geht mir allmählich ziemlich auf den Nerv.
Die Fragen sind ohne Inhalt, schon tausendmal irgendwo im Forum beantwortet worden und die Menge überschreitet das 'normale Maß, daß es schon an Spammerei grenzt.
Gegen ein zwei Anfängerfragen hat hier keiner etwas, aber so?!
Bist Du sicher das ein Rollenspiel wie MW das richtige für Dich ist, der Reiz des Spieles liegt im Entdecken der Welt und nicht indem man sich das von Anderen erledigen läßt.

Drei Tipps:
1. Spiele erstmal ein paar Tage oder Wochen und sammle Dein Erfahrungen.
2. Sammle Deine Fragen
3. Benutze erst ausgiebig die Suchfunktion bzw. LESE nur die ganzen Threads, bevor Du die Fragen postest.

Das würde uns das Leben hier leichter machen.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

15.01.2003, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Mori
Archer

Herkunft:

Mori ist offline

Dem kann ich nur zustimmen Borg!! Alles in Maßen. Oder handelt es sich hier um einen Spam-bot ???

15.01.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mori senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  heyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weisste wie oft ich die suchfunktion nutze super dann kommen da tausen theards aber keine beantwortet meine frage AUSSERDEM HABE ICH NETT GEFRAGT MENSCH UND DANN WILL ICH UACH EINE ANTOWRT UND AUSSERDEM ICH WOLLTE JA NUR FRAGEN UND DU SAGST OB DAS DAS DRICHTIGE SPIEL FÜR MICH IST ICH HAB DIE SCHUHE AUS DEN UNTERGRUNG VON BERENDA GEHOLT UND JETZT SAG MIR NICHT DAS ICH NERVE ICH MÖCHTE NICHT NOCHEINMAL DA REIN ALSO WÄRE ES NETT WENN DU MEINE FRAGE BEANTOWRTEST!!!!

15.01.2003, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Borg
Mage

Borg ist offline

Meine letzte Note zu diesem Thema und Dir in diesem Zusammenhang.

1. Meine Bitte an Dich betraf nicht nur dieses eine Thread, ich habe mind. 5 weitere von Dir vorher gelesen, bevor ich das geschrieben habe. Es geht um Deine Fragen allgemein.

2. Also ich habe meistens gefunden was ich gesucht habe, wenn man die richtigen Stichworte benutzt. Kostet halt was Mühe. Du hast Dir ja noch nichtmal den allerersten Thread (F.A.Q., den mit den fünf Sternen) durchgelesen, allein darin werden schon ein paar Deiner Fragen beantwortet.

3. Was hat Deine letzte Frage

Zitat:
also ich hab jetzt die schuhe da steht 30 - 40 punkte ich kann jetzt fliegen und is ja alles gut nur wenn ich mehr punkte hab was passiert dann kann ich schneller fliegen?oder was?

damit zu tun ob Du nochmal in die Festung rein mußt oder nicht. Wenn Du die Schuhe hast ist doch ok. Außerdem was sollst, was meinst Du wieoft Du noch irgendwo wieder rein mußt, weil Du irgendwas vergessen oder übersehen hast. Das ist halt ein sehr großes Spiel.

4. Zu Deine Frage: Probier es doch einfach aus. Nimm einen Trank oder Gegenstand der nur 10 Punkte oder weniger Levitation hat und flieg. Das ist es ja was den Reiz am Spiel ausmacht.

5. Normalerweise gibt es bei dem Ton schonmal gar keine Antworten

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

15.01.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR