| Autor |
|
Greuminator
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zunächst mal danke für eure Vorschläge. Mein Problem ist aber, dass ich in einem anderen Quest diesen Drinar Varyon gekillt habe, um den sich der letzte Helvi Quest dreht. Frage: Gint es hier einen Weg trotzdem mit Haalu weiterzukommen ? Oder kann ich einem anderen Haus beitreten, wenn ich mich bei Haalu rausschmeißen lasse, bzw. was müßte ich dafür tun ?
Vorab schon mal vielen Dank
|
|
25.11.2002, 14:42 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
|
in einen anderen haus kannst du nicht beitretten.
25.11.2002, 14:54 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
|
Tut mir Leid, aber ich glaube im Haus Hlaalu kommst du nie mehr weiter . Weil du dir den Auftrag verschissen hast.
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
25.11.2002, 15:09 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
es ist nicht möglich ein anderes Haus zu joinen wenn man einmal einem Haus angehört hat, auch wenn man dann rausgeschmissen wird!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
25.11.2002, 17:39 |
|
Killerhase
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
Du solltest Varyon nicht killen, sondern beklauen.
Versuche, ihn mit der Console wieder einzustellen, habe ich mit Helvi auch gemacht.
Musste ihn wegen des Caldera-Problem killen und brauchte ihn später für Hlaalu, hat geklappt.
|
|
25.11.2002, 21:41 |
|
|