Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Odral Helvi 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greuminator
Scout

Herkunft:

Greuminator ist offline
  Odral Helvi 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal danke für eure Vorschläge. Mein Problem ist aber, dass ich in einem anderen Quest diesen Drinar Varyon gekillt habe, um den sich der letzte Helvi Quest dreht. Frage: Gint es hier einen Weg trotzdem mit Haalu weiterzukommen ? Oder kann ich einem anderen Haus beitreten, wenn ich mich bei Haalu rausschmeißen lasse, bzw. was müßte ich dafür tun ?
Vorab schon mal vielen Dank

25.11.2002, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greuminator senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in einen anderen haus kannst du nicht beitretten.

25.11.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber ich glaube im Haus Hlaalu kommst du nie mehr weiter . Weil du dir den Auftrag verschissen hast.

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

25.11.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

es ist nicht möglich ein anderes Haus zu joinen wenn man einmal einem Haus angehört hat, auch wenn man dann rausgeschmissen wird!

25.11.2002, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Du solltest Varyon nicht killen, sondern beklauen.

Versuche, ihn mit der Console wieder einzustellen, habe ich mit Helvi auch gemacht.
Musste ihn wegen des Caldera-Problem killen und brauchte ihn später für Hlaalu, hat geklappt.

25.11.2002, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR