| Autor |
|
dorughs
Archer

Herkunft:
 |
|
|
25.11.2002, 10:53 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von dorughs
Mag sein das es diesen Trick hier schon gibt....
Hallo Dorughs,
der Trick wurde hier schon mehrfach gepostet (Garak meine ich war's) ... aber gut, sollen die Mods entscheiden, ob das nun schlimm ist oder nicht.
__________________ Raven
|
|
25.11.2002, 11:42 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Ja, hab ich schon mal erwähnt, aber auch damals war es nicht neu - ist ja auch egal! Jedenfalls möchte ich dazu noch ergänzen, daß Glück auch dabei eine Rolle spielt: Nach der Beobachtung einiger Boarduser hier ist mit dem Glücksstartwert (40) der Maximalwert des Enchantments nicht erreichbar, mit verstärktem Glück allerdings sehr wohl. genauere Zahlen konnten wir aber nicht rausfinden, da bräuchte man wohl den Quellcode...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.11.2002, 11:49 |
|
dorughs
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ich ging schond avon aus, das das schonmal gepostet worden ist, aber da immer mehr neue User kommen ( u.a. auch die XBOXler ) und die nicht alles von anfang an lesen werden, dachte ich mir...
Mit dem Glück kann schon sein.... ich habe Luck auf 55 und erreiche auf anhieb 51/59, hab aber auch scvhon 59 Erreicht!
|
|
25.11.2002, 12:20 |
|
|