Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Geisterpforte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
GeisterpforteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das gabs schon mal, aber die Threads haben mir nicht wirklich geholfen. Wo find ich jetzt den Schrein? War schon ganz oben am Berg (bei der Abzweigung rechts), aber dann gings nicht weiter und ich musste rechts den Weg wieder runter - dort werde ich regelmäßig gekillt. Wo setzt ich denn nun diese unfreundliche Schnepfe ab? Die nervt allmählich!
Bitte hilfe! Finde den Schrein nicht...

11.11.2002, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Direkt nach der Geisterpgorte noch NO gehen,gar nich soweit vom durchgang weg durftest du ihn finden

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

11.11.2002, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nicht auf den Berg rauf?

11.11.2002, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Nein, direkt nach der Pforte rechts den Hang rauf.

Sei froh das die Schnepfe noch lebt.
Ich habe erst West und Ost verwechselt, bin fast bis zur Nordseite des Roten Berges und war total verzweifelt. Irgendwann ist auch die Tuse gestorben weil sie sich in jeden Kampf einmischen wollte.
Als ich gemerkt hab wie nah der Schrein an der Pforte steht hab ich erst mal in die Tischkante gebissen.

11.11.2002, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Nein. Wenn du aus der Geisterpforte gehts, direkt rechts ein kleines Stück nach oben gehen.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

11.11.2002, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Hatte schon oft Ärger mit sich überschätzenden Begleitern. Einfache Abhilfe: Zauber erstellen oder enchanten mit "Heal on touch" oder "Heal on target". Zu dumm, daß man seinem Begleiter nicht einfach nen Heiltrank geben kann...

11.11.2002, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Und jetzt muss ich bis am Abend warten mit dem zocken...Ja, meine Schnepfe lebt noch - war aber nicht einfach, sie vor dem sicheren Tod durch Selbstüberschätzung zu schützen...Jetzt steht sie immer bei jedem Kampf hinter mir und schreit"gibs auf, jetzt bist du tot! Dem bist Du nicht gewachsen! etc" Das nervt und manchmal wünsche ich, sie würde abkratzen...aber es ist ja nicht mehr weit...

11.11.2002, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin sie los!!!!!!!!!!!!!
Danke euch allen...

12.11.2002, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Altai
Scout

Altai ist offline

Ich hab sie unterwegs irgendwie verloren und dappe jetzt schon 2 tage umher und find sie nimmer.....hab auch dummerweise keinen savestand mehr.....nur noch einen der fast 50 tage zurückliegt......gibts da nicht einen konsolenbefehl der sie mir wiederbringt?wär echt froh um eure hilfe

mfg
Altai

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Dieser Beitrag wurde von Altai am 16.11.2002, 11:40 Uhr editiert.

16.11.2002, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altai senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

geh in den Editor und such die id von der Tussi,und dann#

placenpc "id" 1 1 1

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

16.11.2002, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Altai
Scout

Altai ist offline

danke hat sich erledigt.....fange aufgrund von zuvielen angefangenen und dann nicht fertigen quests an den überblick zu verlieren und fange deshalb von vorne frisch an....auch mit nem neuen char.....da soll es ja jetzt die möglichkeit geben als zwerg anzufangen....mal schaun....aber danke für deine schnelle hilfe

mfg
Altai

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

16.11.2002, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altai senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Als Zwerg? Geht das durch ein Plugin oder durch das Tribunal?

16.11.2002, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Also es gibt ein Plug-In. In normalen MW geht das net.
Ich weiss net was für das Add-on geplant is.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

16.11.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

korrektur, gevatter:
du meinst wahrscheinlich placeatpc

Keiran:
Zwerge sind zu der MW-Story inkompatibel als charklasse, das wird in Tribunal auch nicht anders sein.

16.11.2002, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hades
Crusader

Hades ist offline

@The Unknown: Naja, du könntest ja die Reinkarnation von Kagrenac sein.

Vielleicht waren ja Nerevar und Kagrenac ein und dieselbe Person, sprich ne multiple Persönlichkeit und alles ist eine riesige Verschwörung gegen das Zwergen-Volk, welches Vivec verbannt hatte. Bis auf den Zwerg im Corpusarium, den hat er vergessen...

Dieser Beitrag wurde von Hades am 16.11.2002, 17:01 Uhr editiert.

16.11.2002, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline

Zitat:
Original von The Unknown
korrektur, gevatter:
du meinst wahrscheinlich placeatpc

Keiran:
Zwerge sind zu der MW-Story inkompatibel als charklasse, das wird in Tribunal auch nicht anders sein.

Wieso soll denn die Zwerge Rasse unkompatibel sein. (Also ich habe das Spiel ncoh nicht lange gespielt, deswegen verbessere mich bitte jemand, wenn ich das falsch sage)

Aber es wird in Morrowind von einer Zwergenrasse gesprochen. (Dwemer) Die sind ja ausgestorben. Man muss also nur dort wietererzählen, wo die aufgehört haben. Oder gibt es ein paar Details, die das nicht Möglich machen?

16.11.2002, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR