| Autor |
|
Der Einsame
Archer

Herkunft: Ein Ossi aus dem schönen Dresden in Sachsen^^
 |
|
|
tach eigentlich hatte ich gestern vor Ratsherr zu werden.nichts ist ^^
das problem der letzte Ratsmitglied Garisa Llethri
wollte von mir das ich in die Caldera-Ebenerz-Mine gehe und beweise für eine Koruption finden soll
habe ewig gesucht und habe dann mal bei YIYA geschaut und die meinten ich solle mit Odral Helvis reden und noch dem andetren typen (gleich am eingang der "halle der grechten"). Wenn ich denn überzeugen kann dann gibt der mir denn schlüssel zur truhe von Odral Helvis wo ich dann die Beweise finde
ich habe das aber so gemacht ich habe die kiste gesehn und habe sie mit Der spruchrolle "schlosszerteiler geöffnet (lvl 100 türwen kein problem) und habe mir die beweise genommen (das habe ich noch vorher gemacht bevor ich bei YIYA geschaut habe)
das problem ist nun das ich der eintrag "das mir der schlüssel gegeben worde nach dem eintrag steht "sie haben die beweise gefunden" ist das das problem
(ich habe so zu sagen die beweise aus der truhe geholt ohne denn schlüssel zu benutzten und ich denke das rafft das spiel nicht???)
und ein weiteres problem besteht der zweite auftrag von Garis Llerthri ist das ich die arbeiten in der mine einstellen soll indem ich die sklavin Dahleena befreien soll
diesen part habe ich vor dem part mit den beweisen gemacht
wie dumm ich weiss
und nun will der dumme Ratsmitglied mich nicht zum Ratsherren befördern da er anscheind nicht begreift das ich das buch mit den beweisen habe und die sklavin befreit habe gibt es da noch ein möglichkeit??
also mein let7ter speciher tsand der vor dieesen ereigniss war ist lange her
könnt ihr kluigen leute mir weiter helfen zu not mit cheat oder construction set
mfg Der Einsame
|
|
17.07.2004, 11:18 |
|
draconien
Mage

|
|
|
wie wärs mal mit der suchfunktion?! dat gabs schon tausendmal!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
17.07.2004, 11:30 |
|
Der Einsame
Archer

|
|
|
aso sorry ich wollte hier nicht rumspammen usw.
aber ich habe die suchfunktion nicht gefunden??
|
|
17.07.2004, 11:32 |
|
draconien
Mage

|
|
|
schon ok....oben unter dem bild neben faq! da isse...dort gibste dann einfach caldera mine ein und schon haste alle threads about this!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
17.07.2004, 11:37 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
Klick einfach auf
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
17.07.2004, 11:38 |
|
Der Einsame
Archer

|
|
|
thx
so ich denke ich habe die lösung da gefunden ist zwar blutig aber hauptsache ich we5rde ratsmitglied
*g* geh ich gleich mal ausprobieren so bin weg und danke für die hilfe uch lass es euch wissen sobald ich es gelöast habe
mfg Der Einsame
|
|
17.07.2004, 11:41 |
|
draconien
Mage

|
|
|
hach...isses ne schön zuhelfen! p.s. ich musste es auch so machen bin nun mal zuvoreilig gewesen in den minen!
|
|
17.07.2004, 11:45 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
äääääääähhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
ja
es ist schön
*lol*
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 17.07.2004, 11:51 Uhr editiert.
|
|
17.07.2004, 11:50 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
|
Machen wir alle eigentlich täglich mehrmals...
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
17.07.2004, 12:07 |
|
Der Einsame
Archer

|
|
|
ähh kliene frage noch wo genau ist dieser S. Vibato zu finde ich finde ihn nicht die sagn mir nur das der bei denn minien süd-westlich liegt und da ist aber nix?? nur ne ahnengruft aber die ist leer
edit von mir ^^
in denn anderen post's steht er sei in der schreibstube wo denn?? im wandscharnk also bei mir ist er nicht mehr da hat der noch ne hütte irgendwo oder hat er sich in die stadft verogen??
ich habe mal so gelesen bei den anderen die meinten ich könne die beiden Vibato's töten geht das dan auch?
und wenn wo ist der andere Vibato??
Dieser Beitrag wurde von Der Einsame am 17.07.2004, 12:39 Uhr editiert.
|
|
17.07.2004, 12:19 |
|
Der Einsame
Archer

|
|
|
und wieder einmal ein problem gelsöt^^
ich habe einfach mal auf O.Helvin und S. Vibato der sich übrigens in ein er ecke in der schreibstube versteckt hat erschlagen weil ich so ne verdammte wut hatte auf den vogel ^^(vorher speichern und aber nicht als erster auf denn einschalgen sonder ein bissel spotten und drohen)
dann bin ich zu Llerthri und der sagt ok ist alles gut zwar blutig aber ok ich unterstüze dich ^^
so danke für eure hilfe und viel spass beim spiel noch
mfg Falko
alies Der Einsame
|
|
17.07.2004, 13:29 |
|
draconien
Mage

|
|
|
bitte bitte....!
|
|
18.07.2004, 12:50 |
|
|