Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Redoranquestproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  RedoranquestproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun denn. für redoran muss man ja die caldera ebony mine "schließen". das buch hab ich schon aber anscheinend soll ich noch mit einer khajiitsklavin reden die irgendwie die anführerin von den sklaven is. die hab ich aber schon befreit und n tagebucheintrag kam auch schon, von wegen: Ich habe ... befreit. Die caldera Mine wird für einige tage geschlossen sein." oder so ähnlich. Aber wenn ich jetz mit dem auftraggeber rede, sagt der, dass ich die mine schließen soll.
Hab ich jetz eine falsche vermutung und muss mit jemand anderem reden als mit der sklavin oder was soll ich machen?

18.02.2004, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder einer?

Garisa Llethri sagt unternehmt nichts, bringt erst die Beweise. Wenn Du die Sklaven schon befreit und die Mine stillgelegt hast bevor die Beweise vorliegen hast Du bei der Aufgabe versagt. Ende.

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 18.02.2004, 23:19 Uhr editiert.

18.02.2004, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die schon vorher befreit, bevor ich den auftrag gekriegt hab. gibts wirklich keine möglichkeit mehr, die quest zu schaffen?

19.02.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Keine legale Möglichkeit mehr - nein.
Du kannst das Tagebuch per Konsole setzen
Journal HR_CalderaDisrupt 100
Journal HR_CalderaCorrupt 100
und auf den Rest der Quest verzichten bzw. so weitermachen als wär sie bestanden.

19.02.2004, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR