Verschwinden der Dwemer / Arniel Gane |  |
Habe gestern die Questreihe von Arniel Gane in der Akademie von Winterfeste beendet und frage mich nun inwiefern uns das Ganze weiterbringt im Bezug auf das Mysterium "Verschwinden der Dwemer"
SPOILER******* für jene, die diese Questreihe noch nicht abgeschlossen haben!!!!!1
Fakten:
- Arniel Gane benutzt Keening (Seelenklinge) ohne Wraithguard (Seelenschutz)-Handschuh ohne Schaden zu nehmen
- Er benutzt die Klinge auf einen besonderen, aufgeladenen Seelenstein (was da aufgeladen wurde und wie genau kann ich nicht verifizieren) anstatt auf Lorkhans Herz
- Es passiert dennoch anscheinend das selbe wie mit den Dwemern, er verschwindet nachdem er die mit der Klinge einige Male auf den Seelenstein eingewirkt hat
- Man kann den "Geist" (?) von Arniel Gane danach beliebig oft für 60sec. beschwören, das heißt er muss irgendwo in einer anderen Ebene sein oder tot.
Demnach müsste man aber theoretisch auch Dwemer "beschwören" können.
Fragen:
- Warum kann er Keening ohne Wraithguard nutzen und nimmt dabei keinen Schaden? Selbes gilt für den Spieler, da er ja nach dem Verschwinden die Klinge erhält.
- Worum handelt es sich bei dem Seelenstein genau, bzw. wie und womit wird er verändert, sodass er Lorkhans Herz ähnelt?
Hat sonst noch jemand diese Questreihe beendet? Irgendwelche Erkentnisse?
Ich denke diese Quest ist ein weiterer Schritt in Richtung Lösung des Mysteriums...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|