| Autor |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
16.06.2011, 15:22 |
|
Snowgard
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Also Mitlevelnde Drachen finde ich niht so tragisch, solange es realistisch gelöst und eine logische Obergrenze hat, nicht dass man wieder auf einfache Banditen in Daedra-Rüstungen trifft...
|
|
16.06.2011, 19:39 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
da steht "gegner", demnach dürften es wohl mehr als nur die drachen sein! 
mich würde auch mal interessieren wie beth das logisch lösen will, plumps level 10 und auf einmal tauchen drachen auf, oder wie?!
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 16.06.2011, 20:11 Uhr editiert.
|
|
16.06.2011, 20:09 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Mann, mann, gewöhnt euch endlich originalquellen an - das oben verlinkte ist über 2 Ecken zitiert, das Original liegt bei IGN.
Zitat: There are places that are always easy, usually near where the game starts, but not always. There are places that you shouldn't attempt until you are higher level. These are always in the more remote places in the world. If you leave and come back, they won't have gotten any harder while you were away. And there are lots of in-betweens. All of them do some dynamic adjusting to try and match the challenge to the player.
dumm nur, daß er mit dem "some dynamic Adjusting" alles wieder Wachsweich macht. Mir scheint allerdings auch, daß das Levelscaling nch nicht in Granit gemeisselt ist - das kann man bis relativ kurz vor Release noch leicht umschmeissen - im schlimmsten fall per Patch.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.06.2011, 21:19 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
|
Kämpfe sollen taktisch anspruchsvoller werden
Klingt im Grunde gut, da Nahkämpfe bisher nicht sonderlich abwechslungsreich waren. Dass allerdings Reaktionsgeschwindigkeit wichtig seien soll missfällt mir. Außerdem hoffe ich das Spezialattaken nicht mehr durch Tastenkombinationen sondern durch eine Taste ausgeführt werden.
|
|
21.06.2011, 21:11 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
Zitat: Original von AUI²
deine meinungsdarstellung (ziemlich egal zu welchem thema) ist gespickt mit "unterschwelligen" botschaften, meistens den beiden gleichen: 1. "ich weiß was, und ihr offenbar nicht", 2. "was ihr zu wissen glaubt ist falsch".
also sind nich schon wieder skills, zusammen mit allen attributen, geschnitten worden?
drachen und "radiant storyline" (oblivion tore und radiant ai) werden nicht gehyped bis zum geht nicht mehr?
bekommen hym und ich andere preview artikel zugesendet?
tja, wenn das so ist: wie konnte ich je an todd "terminator: future shock" howard zweifeln!? game of the year, every year!
bis halt elder scrolls sechs erscheint.
Dieser Beitrag wurde von Garak am 24.06.2011, 10:41 Uhr editiert.
|
|
23.06.2011, 11:57 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Demnach empfehle ich den Mist hier zu löschen oder zumindest in den GüaM zu verschieben.
Guter rat, auch wenn ich da schon selber drauf komme. Wobei der "melden" button das beschleunigen könnte. @unsere Forenbanausen: euren "Rang" zementiert ihr hier grade....
--->Back 2 Topic, bitte!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.06.2011, 10:47 |
|
Aggron
Mage

|
|
|
Ahhh, endlich hat sich jemand erbarmt, dem Mist ein Ende zu bereiten 
Wurde eigentlich schon gesagt, ab welchem Level die Drachen erscheinen?
__________________ Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430
|
|
24.06.2011, 13:52 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
24.06.2011, 14:04 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
nicht wirklich. ich hoffe mal stark das man bis lvl5 keinen zu gesicht bekommt. ansonsten werden die einfach ad absurdum geführt wenn man mit solchen levels drachen erschlagen kann.
Na desshalb heisst es doch, daß man die biester am Anfang nicht allein bekämpft oder man dem Drachen ausweichen kann. Ich hab da schon Vertrauen, daß Drache Nr 1 nicht einfach als Cliffracer 2.0 rauskommt....
|
|
24.06.2011, 19:45 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
|
Als Vorbestellerbonus gibt es eine Stoffkarte der Spielwelt(für normale Käufer eine aus Papier). Wenig überraschend wird die PC-Version sehr viel besser aussehen als die Konsolenversionen. Hoffentlich werden auch Inventar/Charakterinformationen für den PC angepasst. :/
hier die Quelle::
Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 24.06.2011, 23:53 Uhr editiert.
|
|
24.06.2011, 23:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Hakkapel
Hoffentlich werden auch Inventar/Charakterinformationen für den PC angepasst. :/
Da würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen:
"Skyrim wird hauptsächlich für Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt, die PC-Version wird eine Portierung."
Also sind die Konsolen wieder die Lead-Plattformen, sehr schön 
|
|
25.06.2011, 07:49 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Hakkapel
Als Vorbestellerbonus gibt es eine Stoffkarte der Spielwelt(für normale Käufer eine aus Papier). Wenig überraschend wird die PC-Version sehr viel besser aussehen als die Konsolenversionen. Hoffentlich werden auch Inventar/Charakterinformationen für den PC angepasst. :/
hier die Quelle::
finde die Karteninfo eigentlich das uninteressanteste an der verlinkten Quelle - das Ausgamer-Interview stellt klar, daß die Mod-Konvertierung zur Konsole zum Veröffentlichungstermin nicht möglich sein wird, wegen der geforderten Sicherheitsmaßnahmen - die technische machbarkeit hat Todd (für Modder und Systemkenner wenig überraschend) rückwirkend bis Morrowind bestätigt.
|
|
25.06.2011, 11:05 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
also auf die klolappen-karte kann ich ebenfalls verzichten, weil sie ähnlich wie bei morrowind und oblivion eher unbrauchbar sein wird!
|
|
25.06.2011, 17:44 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
|
Zitat: Original von warkiller
... , weil sie ähnlich wie bei morrowind und oblivion eher unbrauchbar sein wird!
Allerdings nur bis man sie selbst reichlich nachgebessert hatte.
Was mir persönlich eigentlich Spaß gemacht hat.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
26.06.2011, 10:57 |
|
Aggron
Mage

|
|
|
Neue Infos zu den DLCs gibt's hier
__________________ Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430
|
|
29.06.2011, 14:32 |
|
Snowgard
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Na super, wenn ich DLC schon höre...
Können nicht einfach ein, zwei Addons rausgebracht werden und gut ist?
Naja, wenigstens scheinen sie gemerkt zu haben, dass kleine Dlcs nicht gut ankommen, das soll ja bei Fallout 3 sehr schlimm gewesen sein.
|
|
29.06.2011, 19:59 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Die Info stammt auch aus dem Ausgamer-Interview - ging mir nur irgend wie da rein, da raus. DLC für Elder Scrolls Spiele macht man selbst. Basta.
|
|
29.06.2011, 20:27 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
|
Was ist eigentlich aus dem, für nach der E3 angesetzen, Faninterview geworden???
29.06.2011, 22:01 |
|
Garak
Admin

|
|
|
laut twitter könnte es noch diese woche so weit sein... ich halt die Augen offen..
|
|
30.06.2011, 00:01 |
|
|