Autor |
|
Sheogorath 7
Scout

Herkunft:
 |
|
erstmal vorneweg.
ich weiß, dass das zum Thema der add ons gehört aber andererseits geht es auch um allgemeine Themen.
Also erstmal das wichtigste:
gibt es irgendeine Möglichkeit Sheogoraths R I C H T I G E N stab zu bekommen. Am Ende des hauptquests von Shivering Isles bekommt ja nur so nen Stock mit nem Auge drin.
aber Sheogorath hat ja einen Stab mit einem roten Edelstin obendrauf. Vielleicht über den Editor?
ich weiß es nicht.
2. wie kann ich mir haskills anzug hereditieren? wenn man playable einstellt kriegt man nur so ein rosa ausrufezeichen.
3. Wenn man zum Deadrafürst Sheogorath geworden ist, kann man mit Haskill über die Verteidigung des reiches reden, aber der sagt immer nur, dass nix los is. Ändert sich das irgendwann?
danke im voraus
|
|
27.08.2007, 17:58 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Die ersten beiden Punkte werden wahrscheinlich leicht über den Editor zu lösen sein.
Beim dritten musst du nur einmal etwas mehr Geduld haben. Nach einiger Zeit gibt es dann schon etwas zu tun.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
28.08.2007, 11:50 |
|
Garak
Admin

|
|
Zu 2:
Guckst Du hier
und ich schieb es doch in den SI-Bereich.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.08.2007, 19:59 |
|
|