Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Syls Verschwörung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
drdoom
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 18

drdoom ist offline
Syls VerschwörungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander.
In der Mission auf den Shivering Isles komme ich bei der Mission nicht weiter in der Syl denkt dass es eine Verschwörung gibt.
Ich hab herausgefunden dass sich die Leibwache und die Katze (Maa.. irgendwas) des Nachts treffen und ich diese belauschen soll.
Jedoch machen die beiden bei mir keinerlei Anstände sich zu unterhalten. Ich kann mich stundenlang dort verstecken, die stehen sich nur gegenüber und sagen kein Wort bis sie irgendwann wieder auseinander gehen.
Wenn ich allerdings einen anspreche heists ich wurde entdeckt und soll es in einer anderen Nacht versuchen.
Muss man vorher noch irgendwas machen was ich vergessen hab, oder hatte vielleicht noch jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Update: Wenn ich Nelrene während des herumstehens anspreche und foltern lasse beginnen die beiden das gespräch kurz, hören aber sofort wieder auf, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. :-(

Dieser Beitrag wurde von drdoom am 06.04.2007, 16:07 Uhr editiert.

06.04.2007, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an drdoom senden
F.E.A.R.
Archer



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

F.E.A.R. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also beim ersten Mal bin ich auch erwischt worden.In der nächsten Nacht hab ich`s mit einem Unsichtsbarkeits Zauber versucht und mich hinter den Kisten versteckt,dann hat´s geklappt.

08.04.2007, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.E.A.R. senden
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Mit einem Unsichtbarkeitszauber muß man sich glaub ich nicht einmal mehr hinter irgendwas verstecken, dann kann man sich sogar ganz lässig zur Runde dazustellen und sie merken nix !

Hab Unsichtbarkeit in Oblivion sowieso speziell lieb gewonnen, is sehr praktisch, wenn man sich auf seinen Streifzügen durch Cyrodiil an den ganzen verdammten Obliviontoren überall vorbeistehlen kann ohne minutenlang durch Deadrablut waten zu müssen bis man wieder weiter kann!


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

15.04.2007, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Northsider
Healer




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 63

Northsider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haste mal den Foltertypen mal weiter weg hingestellt? Mir hat das geholfen.

/EDIT: Upps, hab ganz überlesen, dass das prob schon gelöst wurde, sorry.

Dieser Beitrag wurde von Northsider am 15.04.2007, 19:20 Uhr editiert.

15.04.2007, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
Link
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 43

Link ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im gleichen Quest auch ein Problem. Und zwar nachdem ich diesesn Mazzdingsda gesagt hab dass ich die beiden erwischt hab, sagt er ja, er will sich mit mir am nächsten abend in seinem haus treffen.

Ich hab gehört dass man dann seine Leiche findet, aber ich finde da GAR NIX! Die grüne Markierung zeigt genau auf die Mitte des Raumes, aber seine Leiche ist nicht da.

Wisst ihr was man noch machen muss? Oder ist das vllt ein Fehler?

13.05.2007, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
palme
Acrobat



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

palme ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Obergeschoss nach etwas Verdächtigem...


__________________
Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns

15.05.2007, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Ayleidenfan
Acrobat



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Munich
Beiträge: 103

Ayleidenfan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab in der quest auch ein problem und zwar kommt die erste zielperson nicht die ich foltern" muss
hab alle durch aber keiner sagt mir was zur verschwörung


__________________
...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein

17.05.2007, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Link
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 43

Link ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palme
Schau mal im Obergeschoss nach etwas Verdächtigem...



das einzige verdächtige ist eine abgeschlossene truhe, wofür ich keinen schlüssel hab...

22.05.2007, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der "Markierung im Raum ,aber keiner da" hatte ich auch . Bin dann ein paar mal rein und raus , und wild drinnen rumgelaufen und auf einmal war er da.
Anderen Tip hab ich leider nich. Die Quest lief bei mir eh komisch ab
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
noch bevor man die Sachen aus dem Schrank bekommt , oder irgendwas davon erfährt ,hab ich dem Khajiit im vorbeigehen die Taschen ausgeräumt (mein Paladin is auch recht geschickt mit die Fingers ) ,aber den Schrank hab ich nach dem Finden nicht öffnen können.


@Ayleidenfan:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Eigentlich brauchst du nur zwei Leutz; zum einen die Frau neben Syl´s Thron (heißt glaub ich Hattrik oder so mit Nachnamen) , und zum anderen den Khajiit (Name fällt mir nich ein)

Hoffe das hilft.

L.B.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

22.05.2007, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR