Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Bezahl-Plugins für DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Bezahl-Plugins für DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Ahnung wann die Bezahl-Plugins von Beth für die DV rauskommen?

danke, Smirnoff


__________________
Smirnoff, Better Have One!

14.07.2006, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnoff
Hat jemand eine Ahnung wann die Bezahl-Plugins von Beth für die DV rauskommen?

danke, Smirnoff



Darin besteht eigentlich keine Notwendigkeit.

Es gibt bereits Guides zum selbstständigen Übersetzen.

Und,lieber macht mans selbst anstatt das Bethesda es persönlich macht.

Es sollte allerdings ein besseres Bezahlsystem angeboten werden,ja.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.07.2006, 13:45 Uhr editiert.

14.07.2006, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin Besitzer der Xbox360 Version, gibts dafür auch einen Guide?


__________________
Smirnoff, Better Have One!

14.07.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnoff
ich bin Besitzer der Xbox360 Version, gibts dafür auch einen Guide?


Äh,das Game gibts für Xbox?

Gut,nächstes mal frage ich meine Kristallkugel?

Woher soll die Welt wissen das du ne Xbox360 hast?

Dann ist es allerdings wahrscheinlicher das Bethesda per Xboxlive oder wie das Ding da heisst, einen Patch dazu einbringt.

Was natürlich katastrophal enden wird,sieht man ja an der DV von Oblivion.

Der Support ist eh schon mies,ich frage mich eh schon wann ein DV-Patch kommt der die Übersetzung fixt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.07.2006, 14:09 Uhr editiert.

14.07.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wüsst jetzt nicht wie des für xbox360 gehen soll


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

14.07.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gorden freeman
wüsst jetzt nicht wie des für xbox360 gehen soll



Genauso wie es für den richtigen Patch für Xbox360 geht,indem man die Festplattenfunktion der Konsole benutzt.Und natürlich vorher den Ensprechenden Patch per Xboxlive zieht.

14.07.2006, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt ja...HAbe vergessen das die xbox ja ins Internet kann.


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

14.07.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Aeldermann
Warrior



Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 98

Aeldermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von Smirnoff
Hat jemand eine Ahnung wann die Bezahl-Plugins von Beth für die DV rauskommen?

danke, Smirnoff



Darin besteht eigentlich keine Notwendigkeit.

Es gibt bereits Guides zum selbstständigen Übersetzen.

Und,lieber macht mans selbst anstatt das Bethesda es persönlich macht.

Es sollte allerdings ein besseres Bezahlsystem angeboten werden,ja.



Das ist Unsinn.
Wenn ich für etwas Geld ausgebe, dann erwarte ich, das ich da nicht noch irgendwelche Guides lesen muß, um ein deutsches Plugin zu bekommen.
Es besteht sehr wohl eine Notwendigkeit für deutschsprachige Plugins.

Ich glaube allerdings nicht, das man sich bei Bethesda Gedanken darüber macht. Ich gehe davon aus, das es nur englischsprachige Plugins gibt. Und solange es keine deutschen gibt, gebe ich dafür auch kein Geld aus.

Am Bezahlsystem selbst gibt es nichts auszusetzen. Bei Transaktionen ins Ausland ist eine Kreditkarte wohl mittlerweile Standard.

17.07.2006, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "Ich habe dafür bezahlt" zieht heute nicht mehr.

Ich meine eigentlich nur,Bethesda hat die DV schon verunstaltet,lieber mach ichs selbst und weiss dabei was rauskommt anstatt wieder Googleübersetzungen zu haben.

Und,ja,Kreditkarten sind heute Standard.

Das ändert nichts daran das diese zumindest in Europa nicht sehr weit verbreitet sind.

Die Bezahlmethodik an den Markt anzupassen ist weitaus klüger.

17.07.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Aeldermann
Warrior



Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 98

Aeldermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Das mit dem "Ich habe dafür bezahlt" zieht heute nicht mehr.

Ich meine eigentlich nur,Bethesda hat die DV schon verunstaltet,lieber mach ichs selbst und weiss dabei was rauskommt anstatt wieder Googleübersetzungen zu haben.

Und,ja,Kreditkarten sind heute Standard.

Das ändert nichts daran das diese zumindest in Europa nicht sehr weit verbreitet sind.

Die Bezahlmethodik an den Markt anzupassen ist weitaus klüger.



Natürlich ist das mit den miesen Übersetzungen ärgerlich.
Aber bevor ich da lange selbst rumfummle, nehm ich lieber schlecht übersetzte Plugins in kauf.
Aber wieso zieht das "Ich habe dafür bezahlt" nicht mehr? Darauf beruht doch hierzulande unser ganzer Verbraucherschutz. Ich sehe das so: Ich bezahle dafür, dann will ich, das es funktioniert. Wenn es auf Englsich ist, dann kaufe ich es nicht. Auf gar keinen Fall zahle ich Geld und bastle dann selbst noch dran rum. Im Zweifelsfalle nehme ich auch eine schlechte Übersetzung in Kauf. Aber wenn Bethesda von mir Geld will, müssen sie zumindest versuchen eine deutsche Version zu machen.

Was Kreditkarten angeht: Die sind auch in Europa im Kommen. Wer im Ausland etwas bestellt, kommt gar nicht ohne aus. Da denke ich: Wenn sich jemand anpassen muß, dann sind es die Kunden, die noch keine Kreditkarte haben - nicht die Händler.


17.07.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aeldermann

Im Zweifelsfalle nehme ich auch eine schlechte Übersetzung in Kauf. Aber wenn Bethesda von mir Geld will, müssen sie zumindest versuchen eine deutsche Version zu machen.




Wenn Bethesda von dir Geld will, dann sollte das Produkt keinen Fehler aufweisen. Die kriegen es nciht mal hin einen ordentlichen Patch zu liefern.
Es ist nciht die Aufgabe der User ihre Problem selbst zu lösen. zumal man das wohl von den wenigsten erwarten kann und schon gar nicht erwarten darf.
Und sie sollten es nicht einmal versuchen, sondern machen. Bevor die nicht endlich ihre Sche***-Fehler beheben, sollten sie auch keine Bezahö-PI rausbringen, die nur "außer Spesen, nix gewesen" bringen. -.-

Ja, ich bin in der Tat leicht genervt von Bethesda...


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

17.07.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aeldermann
Was Kreditkarten angeht: Die sind auch in Europa im Kommen. Wer im Ausland etwas bestellt, kommt gar nicht ohne aus. Da denke ich: Wenn sich jemand anpassen muß, dann sind es die Kunden, die noch keine Kreditkarte haben - nicht die Händler.

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Aber genau, passen wir uns doch noch mehr den Amis an, soll sich doch die ganze Welt nach denen richten. Und wozu sollten sich die Händler nach den zahlenden Kunden richten, hast Recht. War ja schon immer so, daß das Angebot den Markt bestimmt und nicht die Nachfrage.

Ich habe jedenfalls normalerweise nichts mit Auslandsgeschäften zu tun und würde mir jetzt wegen einem Bezahl-PI (wenn ich denn so blöd wäre und tatsächlich für etwas bezahlen wollte, was man in ähnlicher Form auch kostenlos von den Fans bekommen oder selbst machen kann) ganz bestimmt nicht extra eine Kreditkarte zulegen. Davon abgesehen, daß es wohl kaum eine unsicherere Bezahlmethode gibt, man muß sich ja nur mal z.B. in den ebay-Foren umsehen.

17.07.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ataxit
Healer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 55

Ataxit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Unmengen an unsicherer Methoden.

Man kann übrigends auch Kreditkartenumsätze stornieren lassen.

17.07.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ataxit senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR